NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Paddy`x3

Nach unten 
AutorNachricht
Paddy`x3
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Paddy`x3   So 11 Dez - 2:00:15

guten Tag,
mein Name ist paddy und bin 16 Jahre alt. in meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin auch in einem Verein. Natürlich spiele ich auch liebend gerne nostale.Ich spiele Nostale inzwischen schon 2 jahre lang habe auch deswegen Erfehrung. Ich bin mindestens jeden tag online und das auch nicht wenig, dazu gehe ich noch gerne mit meinen Freunden raus. Ich besuche die 9te Klasse einer Realschule.

Nun zum Ig: Mein Charaktername ist Paddy`x3 ich bin Bogenschütze mit dem Level 29 und Joblvl 16. Mein ruf ist "Blauer Erfahrener". Sp's habe ich leider noch keine. Ich habe auf s1 einen Charakter. Ich bin da bogenschütze mit dem lvl 71. Ich habe mich dafür entschieden auf server4 zu spielen, weil ich eine neue Herausforderung suche d.h. nicht wie auf server1 z.B. das man sich ALLLES kaufen kann sondern das ich das meiste selber machen muss das finde ich gut. Für diese Familie habe ich mich entschieden weil ich eine Familie suche in der ein gutes Familienklima herscht, wo es nicht drauf ankommt so schnell wie möglich zu Leveln und weil ich die member aus der Familie (Die die ich gesehen habe) alle nett Fande. Mein persönliches Ziel ist es auf server4 eine richtig tolle Familie zu haben in der einem geholfen wird wenn man Hilfe braucht, wo ich helfen kann wenn Hilfe gebraucht wird.Übrigens suche ich eine Familie in der man richtig durchstarten kann!

Damit erhoffe ich mir eine Positive Rückmeldung zu bekommen. Mfg Paddy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Paddy`x3   So 11 Dez - 2:43:51

Hallöchen! Vielen Dank für Deine Bewerbung! Wie ich sehe hast Du Dir Mühe gegeben und wir würden Dich gerne in der Familie aufnehmen!

Wir werden im Laufe des Tages versuchen Dich zu kontaktieren. Sollten wir Dich nicht erreichen wäre es klasse, wenn Du Dich bei Vaîshîyas melden könntest!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Paddy`x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: