NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Familienmitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Poseidon
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Familienmitglied   Fr 9 Dez - 3:29:39

Ich grüsse euch

Mein Name auf Erenia ist Poseidon und im wirklichen Leben nennt man mich Liane.
Bin grad 53 Jahre alt und die Mutter von der frechen Mandy(lol hat die alles von mir)
Bin ein ziemlich ausgeflippter Typ und der absolute Musikfreak.
Es kann ja sein , das ich zu alt für eure Familie bin, aber das müsst ihr entscheiden.
Ich bin der absolute Nostale Fan und sehr hilfsbereit anderen Spielern gegenüber.
Ich such eine Familie, wo wirklich der Zusammenhalt zählt und nicht die Gier nach Prozenten, wo man ein cooles Schwätzchen halten kann ,
und viele nette Leute kennenlernt.
Brauch zwar ein kleinwenig länger um etwas zu raffen, aber das liegt glaub ich am Alter. Würd mich freuen wie ein Schneekönig, wenn ich bei euch mitmachen darf.
So jetzt ein paar Angaben zu S 3

Name : picasso

Beruf : Wildschütze +4 Lev 72 Job 58

ausserdem Pyjama-Schurke-Zerstörer
diese sind nicht sehr weit da ich am liebsten mit dem WK gespielt habe.
Viele liebe Grüsse Liane

PS Poseidon ist Magier Lev 23 Job 6, hab vor ein einhalb Tagen angefangen



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   Fr 9 Dez - 6:17:58

Herzlich willkommen in unserer Fam cheers


Leider konnte ich Dich im Spiel noch nicht antreffen, daher wäre es nett, wenn Du einmal "Piep" sagst, sofern Du online bist! Du kannst Dich entweder bei Vaîshîyas, Kiwi oder Snoopy melden und wir werden Dich dann umgehend in der Familie aufnehmen!


Beste Grüße,

Vaiiiii flower
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Familienmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: