NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Dalixxious

Nach unten 
AutorNachricht
Dalixxious



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.11
Ort : Baden Würtemberg

BeitragThema: Bewerbung von Dalixxious   Do 8 Dez - 8:36:19

Aufnahmebedingungen

Hallo ich bin der Dalixxious.
Ach Fabi genannt.
Wohne in Baden-Würtemberg.
Ich zocke ca. seit mehr als 3 Jahren Nostale.
Bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr Aktiv, lvl gut Smile
Auf S3 Hatte ich einen Main , der wurde aber aufgelöst , da Server 4 neuanfang.
Und , ich hab mich auch für S4 entschieden da ich auch noch mal was neues schaffen möchte bzw.
In dem Neuer Server neue Erfahrungen Sammeln ect.
Ich habe mich für die Fam entschieden , weil sie mir schon vom anfang an ,
(2 Tage ) Laughing sehr erwachsen , und nicht so Kindisch vorkam.
Und da diese Familie, wie ich meine ein gewisses Niveau hat.

Liebe Grüße.
Dalixxious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dalixxious   Do 8 Dez - 11:35:32

Hallo Dali,

ich bedanke mich herzlich für deine Bewerbung und Offenheit, trotzdem ist mir deine Bewerbung leider ein wenig zu nichtssagend.
Kannst du nicht noch ein bisschen weiter ausholen und und noch ein bisschen mehr von dir verraten?
wer warst du auf s3 z.b. was sind deine Ziele und Wünsche, was würde die am meisten gefallen und was gar nicht?

Das Level spielt bei uns keine Rolle, denn wie du anhand des Nostaleranking sehen kannst, sind wir auch keine Massenfam und achten schon auch
das Niveau und vorallem der umgang mit- und untereinander. Denn wir möchte nicht eine der Fams sein, die sich nach 2-3 Monaten auflösen weil sich dort alle miteinander bekriegen. Wir möchten eine richtige kleine Familie werden, die langlebig ist voller tatendrang und zukunftsvisonen die man in taten umsetzt... so nach und nach Smile

Lg kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
Dalixxious



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.11
Ort : Baden Würtemberg

BeitragThema: RE : Bewerbung   Fr 9 Dez - 1:28:05

Hallöchen Kiwi

Wiegesagt spiele ich auf S4.. Smile Auf S3 War ich DieNosLegende, aber diesen Account werd ich nicht mehr benutzen Smile
Meine Ziele sind lvl'n und einfach meine SP's von Neu zu plussen und einfach paar Raids zu machen, ect.
Meine Wünsche wären einfach mal auf dem Server zu Lvl'n und ein bisschen an Bekanntheit aufzubauen , nicht so Angeberisch gemeint, aber einfach ein bisschen bekannt werden.
Ich möchte ein schönes Familienklima aufbauen wo sich keiner streitet und wo auch kein Kindergarten ist Wink
Mir würde am meisten gefallen wenn ich in einer Tollen Fam wäre , wir in Ruhe lvln könnten , ohne Ldt suchtis , A 4 ect.
Ldt, A4 würde schon gehen aber nicht so wie die suchtler Laughing
Garnicht gefallen würde mir , wenn ich in keiner Fam wäre, und ich einen Ego ruf hätte,
mir geht es Lediglich um dem Spaß am Spiel. Ich möchte kein Streit ect.

(Falls du noch mehr Informationen möchtest einfach Antworten) Smile

Liebe Grüße
Dalixxious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dalixxious   Sa 10 Dez - 11:36:56

Wer warst du denn auf S3 das du dich selber eine Legende nennst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalixxious



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.11
Ort : Baden Würtemberg

BeitragThema: Bewerbung..   Sa 10 Dez - 12:15:03

Hallöchen Rene-Moon

Das ist mein Name gewesen , ich hab nie behauptet dass ich eine Legende wäre.
Aber das scheinst du ja falsch verstanden zu haben.
Aber anhand meiner Zusammenschreibung versteh ich dich nicht Suspect
Nun gut Smile

Liebe Grüße
Dalixxious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diliah

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dalixxious   Sa 10 Dez - 21:39:16

Hallöchen Dalixxious Smile

Tut uns Leid das es nun etwas gedauert hat.. Wir würden dich gerne in unserer Familie begrüßen Very Happy
Wir hatten schon öfters versucht dich im Spiel zu kontaktieren,leider vergebens..

sei so lieb und melde dich doch bitte bei Vaîshîyas oder mir Ðiliah Smile


Vielen Dank clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Dalixxious   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dalixxious
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: