NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
aLLeYeZoNmE



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Bewerbung =)   Fr 13 Jan - 0:07:38

Hallöchen erstmal =),

erstmal was zu meiner Person,

Ich heiße Tim bin 21 Jahre jung und komme aus der schönen Hansestadt Lübeck. In meiner Freizeit spiele ich Nos und mache noch recht viel party mit meinen Leuten Very Happy. Falls ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen.

Nun zu meinen Ingame Daten.

Name: aLLeYeZoNmE_
Klasse: Schwertkämpfer
Level: Noch 41
Sp´s : Krieger Job 19 >.< Die anderen nicht vorhanden aber kommen natürlich noch.
Zu meinem Equip auf lowlvl leg ich immer nicht ganz so viel wert auf mein eq Very Happy erst ab 45 mit den entsprechenden cubyraid waffen mein Elvin habe ich bereits 5+6 mit 7 fails auf +7 -.- resi und rüssi kommt mit der zeit mache mir das immer selbst daher dauert es ein wenig

Nun zu meiner Erfahrung in Nos....

Ich habe auf server 3 bereits gespielt habe da auch einen Schwerti lvl 72 und war dort in der Fam Darkpath mit der Fam haben wir viel gemacht sprich raids akt4 ldt halt alles was dazu gehört =)

Warum Ihr?!

Ich bin mal ehrlich Very Happy Ihr sitzt ja immer so schön neben dem teleporter bzw. kiwi aufjedenfall Very Happy und ich hab einfach mal gefragt ob ihr noch member sucht kiwi gab mir eure seite und ich habe mir das mal so ein bischen durchgelesen und das was ich gelesen habe gefiel mir gut =)

Freue mich auch rasche antworten Razz

MfG Tim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aLLeYeZoNmE



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Fr 13 Jan - 0:14:01

Kleiner Edit:

Hab meinen ruf vergessen...Blauer Schlachtsoldat mit 24640 Punkten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Fr 13 Jan - 0:17:56

Hallihallo,

vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Bitte habe ein klein wenig Geduld bis die Familie darüber abgestimmt hat, dann wirst du umgehend informiert.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
aLLeYeZoNmE



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Fr 13 Jan - 2:08:14

Noch nen Edit Very Happy

Level 42 jetzt und Krieger Sp lvl20

bin leider erst am montag wieder Online da ich das wochenende über weg bin. =)

MfG Tim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Fr 13 Jan - 2:21:53

Huhu =)

Würde Dich gern in die Fam aufnehmen, kann dich dort aber leider nicht erreichen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung =)   So 15 Jan - 0:21:46

Hallöchen, habe Dich heute im Spiel gesehen und versucht anzuschreiben,daraufhin warste aber schon wieder off. Daher bitte ich Dich mich im Game zu kontaktieren (Vaîshîyas), damit ich Dich in die Familie aufnehmen kann oder mir Bescheid zu geben, ob Du noch Interesse an unserer Familie hast.



Liebe Grüße Vaiiii


P.s Gerne kannst Du sonst auch zum Déjávu Famplatz kommen, da findest Du eigentlich meistens einen von Uns (Neben dem Teleporter in Nosville)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung =)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: