NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Levy an euch :)

Nach unten 
AutorNachricht
Levy
Gast




Bewerbung von Levy an euch :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Levy an euch :)   Bewerbung von Levy an euch :) EmptySa 10 Dez - 13:54:22

So, zu sehr später Stunde bewerbe ich mich nun mal.
Mein Ingame Name lautet Levy und bin momentan Lvl 22. Mein Job Lvl ist 9.
Ich bin eine kleine Magierin die hofft auch mal groß zu werden Very Happy
Mein Ruf ist momentan "Der Erfahrene" in Grün.
Mein kleiner Gefährte in der Noswelt ist mein Kammerjäger Buschi.
Sp's habe ich mit diesem Lvl noch keine.

Mein Rl Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt Smile
Diesen Monat werden es noch 21.
Momentan mache ich eine Ausbildung.
Demnach werd ich nicht permanent online sein aber ich denke mal das ist kein Problem.
Ich bin trotzdem eigentlich jeden Tag online. Wenn ich halt Zeit finde.

Mit Nostale habe ich etwas Erfahrung. Hatte auf S1 einen Char den ich bis ca. Lvl 55 gespielt habe.
Allerdings sind Freunde von mir dann zu einem anderen MMO gewechselt und ich bin mit ihnen gegangen.
Nachdem ich dann irgendwann alleine in dem MMO war und hörte das S4 eröffnet wird wollte ich einen neuanfang wagen.
Zu der Frage wieso ich zu euch möchte, ich suche eine Familie wo man nicht unbedingt schnell Lvl'n muss oder dauerhaft
im Ldt hockt. Ich bin der Meinung in einer Familie sollte man sich mit den Personen unterhalten, Freundschaften schließen, sich helfen,
und einfach Spaß haben Smile Außerdem möchte ich nicht unbedingt in eine Familie die bei den kleinsten Problemen auseinanderbricht.
Und nach allem was ich gelesen habe im Familien Thread und hier scheint ihr die richtige Familie zu sein

So dann bedanke ich mich schonmal für die Aufmerksamkeit
Also hoffendlich bis bald Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Levy an euch :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Levy an euch :)   Bewerbung von Levy an euch :) EmptySa 10 Dez - 22:04:55

Hallöchen!


Deine Bewerbung gefällt uns ausgesprochen gut! Wir werden versuchen Dich im Laufe des Tages im Game zu kontaktieren. Sollten wir Dich nicht erreichen, so wäre es nett, wenn Du einnal "piep" sagst, wenn Du online bist!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Levy an euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dalixxious
» Bewerbung als Familienmitglied
» Bewerbung =)
» Bewerbung.
» Bewerbung von (>")><("<)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: