NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Love<3

Nach unten 
AutorNachricht
Love<3
Gast




Bewerbung von Love<3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Love<3   Bewerbung von Love<3 EmptyMi 7 Dez - 6:24:02

Also als erstesmal hallo ^-^ da ich net viel ahnung hab von foren hoff ich das ichs richtig gepostet hab xD und nun zu den gewünschten wissenspunkten Very Happy

- Aktivität -> sehr aktiv mindestens jeden 2 Tag on

- Ruf (sollte mindestens zu dem erreichten Level passen) -> ruf geht bei mir normal vor aber keine indisteine bisher ^^

- Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel) -> bin 22 jahre alt

- Spass am Spiel -> sowieso das ist für mich die absolute hauptsache ^^

- Keine LdT Suchtis -> kann ldt eh net leiden deswegen ja server 4 weils vorerst garnet geht xD

- Keine Egos->Wasn nen ego? D:

- Teamarbeitsfähig -> bin ich auch ^^



Bewerbungsinhalte:


- Wer bin ich? (Kurzbeschreibung) Ich bin Love<3, 22 jahre alt nen mädel das seit es server 3 gibt nos zockt und alle klassen durch hat ^^

- Charakterinformationen (Ruf,Level,Sp´s,Klasse, IG Name) naja für server 4 Bogi lvl 21 derzeit joblvl 9 ruf blauer lehrling fast roter lehrling ^^

- gegebenfalls Erfahrungen (S1-S3, Familien?) naja jedemenge erfahrungen Very Happy Server 1: bogi lvl 77, Mage lvl 66 und noch ne bogi lvl 65. Server 3: lvl 83 Bogi, lvl 60 Mage, lvl 76 Schwerti

- warum Du Dich für unsere Familie entschieden hast -> weil da mein Reneechen drinne ist*-* den muss ich stalken*-* <3 (Rene-moon) XD, und weil alleine spielen net so toll ist Very Happy



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Love<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir
» Bewerbung.
» Bewerbung von (>")><("<)
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Dalixxious

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: