NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Mir

Nach unten 
AutorNachricht
J3ogi
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Mir    Di 3 Jan - 8:14:48

ahoi,

Mein rl Name ist Patrick (17) und ich komme aus Detmold (kleine stadt in NRW). In meiner Freizeit betreibe ich Sport (fußball freerunning Fitnessstudio) . Ich besuche zurzeit die 10te klasse einer Realschule und hoffe das ich meinen Q vermerk bekomme um dann mein Fach Abi zu machen. Very Happy In Nos wäre ich dann auch fast jeden Tag on nur am Freitag nicht da ich da imma was mit meinen freunden unternehme .

Zu Nos :
Ich habe ca. vor einem Jahr aufgehört Nos zu zocken da ich 2 mal verarscht würde und erst ma kein bock mehr auf Nos hatte . Hatte damals nen Mage 43 und nen Bogi 51. Server weiß ich nicht mehr und meine acc daten auch nicht . Zocke jetzt wda auf Eunea da ich dort neue Herrausforderungen suche und eine weitere Freizeit beschäftigung . Ich bin an eurer Familie interresiert da ich zum einen denn NAMEN richtig geil finde und zum anderen was woll wichtiger ist gleich in denn ersten Minuten in Nos nur gutes von euch hörte (Habe gestern wda angefangen Nos zu spielen). Ich hoffe das meine persönlichkeit zu Dejavu passt und ich in die Familie mit aufgenommen werde .

Mein Momentaner stand:

Charakter = Abenteurer (Ich werde Bogi)
Lv/job = 9/17
Ig Name = J3ogi
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir    Mi 4 Jan - 20:15:35

Hallo Patrick,

Vielen herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns für dich entschieden und würden uns sehr freuen, dich in unserer Mitte Willkommen zu heissen Smile

Bitte melde dich ingame beim Oh oder einen Vertreter/Verwalter für eine Einladung

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
Bewerbung von Mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: