NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von NightHawk

Nach unten 
AutorNachricht
Hawk1602
Gast




Bewerbung von NightHawk Empty
BeitragThema: Bewerbung von NightHawk   Bewerbung von NightHawk EmptyDo 19 Apr - 2:30:16

Hallo liebe Familie Déjà-vu.

Ich stelle mich zuerst einmal vor.

Ich heiße Falk und komme aus dem Süden Deutschlands. Ich bin erst 12Jahre alt und weiß, dass ihr Mitglieder ab 16 sucht aber ich versuche es einfach mal.
Meine Hobbys sind Fahrradfahren Nostale spielen und sich mit freunden treffen.

Zu meinen Nostaledaten:

Ich bin ein stolzer lvl 58 Schwertkämpfer mit einem Krieger job 39+5. Die anderen Sps habe ich nicht, da ich nur Krieger spielen will.
Wenn nötig mache ich die anderen Sp´s.
Mein derzeitiges EQ: Elvin 6+6 clean und einen tv 5+7 clean für lvl 70 habe ich bereits Kristallrüstung 5+7 und einen Loopuster 6+7
Mein Ruf ist NOCH Roter Experte aber ich bin auf der ständigen Suche nach Leute die pts machen Wink.
Ingame heiße ich NightHawk und habe aus den Servern 2 und 3 noch Erfahrung. Ich spiele Nostale seid ca. 4 Jahren. In server 2 war ich sehr lange in der Familie ~Seelen~Hüter~ .

Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ich eine nette, aktive nicht ldt Suchti "FAMIELE" suche. Dies vermittelt ihr im Game und auch auf der Homepage sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ihr eventuell eine Ausnahme macht und mich aufnehmt. Wink

Viele liebe Grüße Falk
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von NightHawk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NightHawk   Bewerbung von NightHawk EmptyDo 19 Apr - 2:38:52

Aloha
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun intern beraten und über deine Bewerbung abstimmen (:
Wir melden uns dann IG oder im Forum bei dir.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Hawk1602
Gast




Bewerbung von NightHawk Empty
BeitragThema: kleine Verbesserung   Bewerbung von NightHawk EmptyDo 19 Apr - 2:46:47

Tut mir leid ich habe mich vertippt ich bin 13 Jahre alt Wink


Liebe Grüße Falk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von NightHawk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NightHawk   Bewerbung von NightHawk Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von NightHawk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung für die Fam
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Dalixxious
» Bewerbung als Familienmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: