NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Syhto

Nach unten 
AutorNachricht
Syhto
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Syhto   Sa 21 Jan - 6:11:12

Schönen Guten Abend an Alle Mitglieder dieses Teams,

mein realer Name ist Mandy, bin 23 Jahre alt, weiblich und wohne derzeit in Mannheim(Baden-Württemberg).
Beruflich befinde ich mich derzeit im Anerkennungsjahr als Erzieherin Very Happy

Mein Spielername in NosTale ist Syhto und der Charakter den ich dort führe heißt Shekinah
und ich habe mich für den Weg der Zauberkunst entschieden ^^
Level: 39
Job: 20

Pijama
Joblevel 14+13

Feuermagier
Joblevel: 16+0

Meine Ausrüstung ist derzeit

Waffe: Flammen Zauberstab Rare Mysteriös + 5
Zweitwaffe: Goldene Zauberwaffe Rare Mysteriös +5
Kleidung: Gewand der Klarheit Antik +5

Mein treuer Begleiter ist mein grünes Buschi namens Sorata Smile
Derzeit auf Level 34.

Ich habe erst vor kurzem zu NosTale gefunden und spiele auf S4. Somit kenne ich die andere Server nicht wirklich und kann da leider nicht mitreden. Auch war ich noch nicht einer einzigen Familie angehörig was sich jedoch hoffentlich demnächst ändern lassen sollte. Denn ich habe durch einen Bekannten von mir (Infreus) von eurer Familie gehört und mir heute eure Website hier zu genüge geführt. Eure Familie macht auf mich einen sehr netten und erwachsenen Eindruck, was mir persönlich sehr wichtig ist. Spaß sollte immer an erster Stelle stehen, aber eben mit Stil und Niveau - was leider bei vielen Jugendlichen heutzutage falsch interpretiert wird Wink
Noch dazu ist mir der Spaßfaktor beim spielen von allerlei Games sowieso am wichtigsten. Ich möchte keiner Familie angehörig werden, die nur noch am suchten sind und vor lauter lauter ihr eigenes Reallife vollkommen aus den Augen verlieren. Ist einfach nicht meine Welt diese Suchterrei *grins*

Nun denn, ich würde mich über eine positive Rückmeldung Eurer seits sehr freuen! ^^

Freundlicher Gruß,
Syhto
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Syhto   Sa 21 Jan - 8:37:07

Hallo Syhto,

vielen herzlichen Dank für deine Bewerbung. Bitte habe ein wenig Geduld bis die Fam abgestimmt hat. Ich gebe dir dann Ingame (notiz) Bescheid.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
Bewerbung von Syhto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: