NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von VCrowlyV

Nach unten 
AutorNachricht
VCrowlyV




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.11

Bewerbung von VCrowlyV Empty
BeitragThema: Bewerbung von VCrowlyV   Bewerbung von VCrowlyV EmptyDo 8 Dez - 1:07:41

Hallo, mein Name ist Pedram. Ich bin 18 Jahre alt und spiele Nostale seid längere Zeit.
Ich möchte auf den neuen server anfangen weil ich mich darüber sehr gefreut habe und weil es eine neue Herausfoderung für mich ist . Meine Charaktern waren nicht sehr hoch weil ich mich auf Spass beim spielen konzentriert habe.
Ich bin auf der suche nach einer Familie die nicht zum ldt geht weil es die Familie zerstört. Ich persönlich mag kein ldt ich möchte eher mehr spaß mit freunde haben z.B Raids usw...
Ich bin leider nicht weiter als lvl 49 gekommen. Ich war in einer netten Familie die nie Ldt gegangen ist und immer da war als jemand hilfe gebraucht hat.Ich suche eine FAM die immer bereit ist spaß zu haben und nette Mitglieder hat.

Charaktername: Firewall
Sps:
Krieger: 30-40+2
Ninja: 20
Crusader: 20-30+5
Beserker hatte ich leider nicht.
Klasse: Krieger
Ich habe viel erfahrung aus S1 und nicht nur aus Ldt sondern aus ganzem Spiel.
Pedram


Ich hoffe ihr nimmt mich auf.
Mfg, VCrowlyV
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von VCrowlyV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dalixxious
» Bewerbung als Familienmitglied
» Bewerbung von d[M]<3
» Bewerbung von Mir
» Bewerbung von _Jo//--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: