NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Kawaro
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. EmptySa 11 Feb - 17:00:38

Hallo,
Mein Name ist Tobias bzw Tobi, in Nostale nent man mich allerdings Kawaro. Ich bin 17 Jahre alt und Noch Schüler.
Nostale:
Ich bin Schwertkämpfer Lvl 50. ich Trage bevorzugt Berserker. meine SP's sind Krieger job 2, Ninja job 28+5 und Bersi 31+5.
Mein EQ sagt noch nicht so viel aus alerdings soll sich das mit der Zeit ändern, momentan trage ich: Elvin r4+6 [GM], 42 Rüssi r4+5 und 27ger Armi r4+0.
Ich habe ein wenig erfahrung von s2, allerdings kann ich mich nichtmehr an meine Familien auf s2 Erinnern. Mein Charer Dort Heist SchuhSohle und ist Bogenschütze lvl 52.
Ich Möchte mich bei Eurer Fam bewerben, da ich im Spiel Levy kennengelernt habe. sie kam mir persönlich sehr Sympatisch Rüber und sagte mir wie ich in dieses Forum komme.
Nachdem ich mich hir eine Weile um geseh habe und mir eine menge durch gelsen hatte, Dachte ich mir "mensch das ist was für mich. Versuch ichs einfach mal".
Meine Hobbys in Nostle sind Akt 4 Raids, Basis, Ruffarmen außerdem Pts, Basi-Ts, Ritter-Ts, Ice-Breaker und ich mache auch sehr gerne die arena unsicher.
PS: ich habe Eine Rechtreibschwäche. nicht das ihr mir in Ohnmacht fallt, wen ihr dieses Buchstaben gewir hier lest. Very Happy
Wen ihr noch Fragen an mich habt, Könnt ihr euch gerne bei mir im Spiel melden. ich bin eigendlich dauer on.

Mit freundlichen Grüßen;

Tobias
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptySa 11 Feb - 17:09:25

Aloha Kawaro
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun intern beraten und über deine Bewerbung abstimmen (:
Wir melden uns dann IG bei dir.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir
» Bewerbung von _Jo//--
» Bewerbung von Only<33
» Bewerbung von ~Max~ :D
» Bewerbung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: