Hey, Déjà-vu!
Mein Name ist Basti und ich bin derzeit 18 Jahre alt. Hobbys liegen neben Schwimmen (Leistungssport) auch bei allem was mit Computern zu tun hat.
Neben Nostale spiele ich meist League of Legends. Bin garede dabei mein Abitur zu machen und werde im Herbst mit dem Studium (Informationstechnik) anfangen.
So zu meinen Spielerfahrungen:
Nostale habe ich damals angefangen zu spielen als NV noch nicht einmal das Aussehen hatte das es nun besitzt.
Habe jedoch, aus mir nicht mehr ganz bekannten Gründen aufgehört gehabt.
Habe die letzten Jahre vielfach unterschiedliche MMORPG's gespielt.
Erfahrung habe ich in Nostale außerdem durch häufige Raids, Akt 4 grinden und auch ab und zu mal Land der Toten.
Nun zu meinem Charakter:
Mein Ingame Nick ist "(>")><("<)" (ohne die ")
Bin ein (derzeit) Level 56er Schwertkämpfer. Joblevel beträgt angenehme 53.
Meine SP's sind wie normal ein 21er Krieger; Ninja Stufe 1; und eine Kreuzritter lvl 63+5 mit Ele-Focus.
Das Equip:
Rechte Hand: Ritterschwert r4 + 0 (spiele meist in Crusi daher nicth ge+)
Linke Hand: derzeit Belagerungsarmbrist r5, jedoch wird diese mit 58 durch Armbrust des Edelmustes r4+4 ersetzt
Kleidung: Tapferer Verteidiger r4+4
Ressis sind so weit vorhanden:
Handschuhe: 45er Schatten S5 42%
Schuhe: 45er Schatten S5 42%
45er Licht S5 48%
56er Feuer S5 36%
Passend zum Crusi trage ich Große Eperial 43%.
Mein Ruf liegt derzeit bei rund 66k (grüner Experte), da ich meist mit meinem Bekannten zusammenspiele und daher Indi etc wegfallen. (dazu gleich mehr)
Mein Bekannter und den es sich hier handest ist Greenhelga, er ist gerade auch dabei seine Bewerbung hier zu verfassen.
So ich hoffe ich habe nichts entscheidendes wegfallen lassen. Wenn es Anmerkungen gibt, bin ich auch per mail erreichbar.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, ich hoffe einer Aufnahme meinerseits und der von Greenhelga steht nichts mehr im weg.
Ich freue mich auf euch,
(>")><("<) aka Kirby (viele wissen nicht was mein Name darstellen soll) | Basti
PS: Referenzen zu meiner Teamfähigkeit kann euch auch Kiwiwölkchen geben, die wir schon seit einigen Monaten kennen.