NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hirako

Nach unten 
AutorNachricht
Hirako

Hirako


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 32
Ort : Aachen

Bewerbung von Hirako Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hirako   Bewerbung von Hirako EmptyMi 7 Dez - 4:19:05

Hallo, mein Name ist Kamil. Ich bin 19 Jahre alt und spiele Nostale seid server 1 erstanden ist.
Ich möchte auf den neuen server anfangen weil ich schon sehr lange darauf warte. Meine Charaktern waren nicht sehr hoch weil ich mich auf Spass beim spielen konzentriert und nicht aufs leveln.
Als ich mit Nostale angefangen habe gab es kein Ldt also brauche ich es nicht. Ich habe so viele raid Siegel wie möglich gemacht und bin mit meiner Fam act 4 usw gegangen.
Ich bin leider nicht weiter als lvl 69 gekommen. Ich war in einer netten Familie die nie Ldt gegangen ist und immer da war als jemand hilfe gebraucht hat.


Charaktername: Kamil²
Sps:
Krieger: 30-40+2
Ninja: 20
Crusader: 20-30+5
Beserker hatte ich leider nicht.
Klasse: Krieger
Wie gesagt habe ich viel erfahrung aus S1 und nicht nur aus Ldt sondern aus ganzem Spiel.


Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich über eure einstellung zum Spiel auf nostale forum gelesen habe. genau wie ich sucht ihr auf dem neuen Server nach Spass und nicht nach den höchsten lvl.
Ich bin sehr nett, geduldig, vetraulig und immer hilfsbereit.


Ich hoffe ihr nimmt mich auf.
Mfg, Hirako.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hirako
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir
» Bewerbung.
» Bewerbung von (>")><("<)
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Dalixxious

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: