NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Coraline

Nach unten 
AutorNachricht
Coraline
Gast




Bewerbung von Coraline Empty
BeitragThema: Bewerbung von Coraline   Bewerbung von Coraline EmptyMi 6 Jun - 6:28:11

Guten Abend werte Damen und Herren,

ich möchte mich mit folgendem bei eurer Familie bewerben.
Zu Beginn erstmal meine Charaktereckdaten:

Bewerbung von Coraline Arx1339003524k

Name: Coraline
Klasse: Schwertkämpfer
Lvl: 84
Equipment: Zerbrochenes Schwert Schwert 7+8 | Ballista 7+7 | Cai`lander 7+8
Sp´s: Krieger 70+11 | Ninja 52+8 | Kreuzritter 54+9 | Berserker 80+12
Resistenzen: Feuer 96% | Wasser 103% | Licht 100% | 130%
Ruf: Roter Nos


Dann noch ein paar Worte zu meiner Privatperson:

Privat bin ich Caro (Caroline), 27 und wohne in Berlin. Insofern es meine Arbeitszeiten zulassen bin ich täglich online, auch wenn ich es nicht immer schaffe, auch täglich zu spielen. Auch tingel ich manchmal zwischen Berlin und München, was zur Folge haben kann, dass ich mal ein paar Tage nicht anwesend bin.
Nostale spiele ich schon seit über 4 Jahren. Früher und hauptsächlich auf Server 2 und nun auf Server 4. Ich brauchte neue Herausforderungen und einen Tapetenwechsel, weshalb ich mich für diesen Server entschied. Den Spaß am Spiel habe ich trotz der langen Spielzeit nicht verloren, da ich mir persönlich immer neue und höhere Ziele stecke. Wobei für mich aber die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund stehen. Was bedeutet, dass ich keiner der Hardcore-Levler bin.

Der Grund wieso ich mich für eure Familie interessiere ist der, dass ich nach einer konstanten Familie mit Zusammenhalt suche, in der man sich auch wohl fühlen kann. Und vorallem wo LdT nicht das Hauptthema ist, sondern Spaß und gemeinsame Unternehmungen.

So far ~ Caro
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Coraline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Coraline   Bewerbung von Coraline EmptyMi 6 Jun - 6:33:49

Aloha
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun intern beraten und über deine Bewerbung abstimmen (:
Wir melden uns dann IG oder im Forum bei dir.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Coraline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Coraline   Bewerbung von Coraline EmptyFr 8 Jun - 2:29:34

Vielen Dank für die Bewerbung
Ich kann dir hiermit sagen: Du bist aufgenommen! (:

Falls wir dich nicht erreichen können melde dich bitte bei Levy oder Infreus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Coraline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Coraline   Bewerbung von Coraline Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Coraline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dalixxious
» Bewerbung als Familienmitglied
» Bewerbung von d[M]<3
» Bewerbung von Mir
» Bewerbung von _Jo//--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: