NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hampl

Nach unten 
AutorNachricht
Hampl
Gast




Bewerbung von Hampl Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hampl   Bewerbung von Hampl EmptyMo 27 Feb - 6:14:45

Bewerbung

Da ich jz schön 4 mal die ersten 2 Sätze meiner Bewerbung gelöscht hab weil ich nie weiss wie ich so etwas anfangen soll mache ich es halt so indem ich euch erzähle das ich nicht weis wie ich anfangen soll.

Öhm Ok dann mach ich ma paar Angaben zu meiner Person:

Also mein Name ist Patrick Hampl wär euch aber dankbar wenn ihr mich mit Hampl anreden würdet da ich darauf mehr höre als auf Patrick ^-^. Ich bin 21 Jahre alt bin gelernter KFZi und komme aus dem schönen Österreich *_* Ich liebe Musik da meist von 80ern bis zum schlimmsten Death Metal alles <3 (Instrumente for the win) gut und nu kp was ich noch schreiben könnt >.<

Also zum Nächsten Thema Ingame ^-^

Also

Name: Hampl LVL: 83 Ruf: Gruner Nos (Ich hasse grün -.- ) Eq und Ressi sind vorhanden

Sp´s: Jäger +2 (in dem wird mich e nie wer sehen xD), Schurke +12, Gunner+5, WK+7

Ja wenn ihr noch was über mich wissen wollt egal ob was IG oder Privat solange es nicht um zu Private dinge wie meine Yoshi boxershorts geht könnt ohr mich gerne fragen!!!