Hallöchen,
ich möchte mich hiermit als Familienmitglied der Familie Déjà-vu bewerben.
Ich kenne ja schon Ig einige aus der Familie, welche mir auch sympathisch rüberkamen^^
Ich heiße im RL Tim und höre in Nostale auf den Namen Coune (Main = Baddix).
Ich bin 15 Jahre alt und bin am 18.07.1996 in Nordrhein-Westfalen geboren..
Zu Nostale:
Wie schon erwähnt heiße ich im Spiel Coune.
Ich spiele - wie in jedem Spiel - gerne die Magierklasse.
Mein Level beträgt momentan 45 und mein Joblevel 56.
Meine SP's sind derzeit: Roter Magier 30+5, Heiliger Magier 31+5, Eismagier 21, Dark Gunner 26+5
Benutzen tu' ich sie natürlich alle.
Zu meinem Equip. Momentan trage ich den 45er Stab 7+7, die 44er Zauberwaffe 6+4 und (leider) noch die 20er Robe 7+5. Auf Level 55 habe ich dann die 55er Rüstung 6+6 =)
Angefangen Nostale zu spielen habe ich am 8.7.2008. Damals habe ich auf Server 2 gespielt und von Anfang Akt 5 Pause gemacht bis...ich glaube Dezember 2011. Mein höchster Char war auf Server 2 leider auch nur 59. Daher konnte ich noch nicht alles von Nostale sehen.
Auf Server 2 hatte ich mal eine Familie mit der ich auch gut zurecht kam, gab also keine Probleme.
Ich möchte in eure Familie, da ich, wie oben bereits erwähnte, schon einige Mitglieder kennenlernen durfte, wie z.B. Levy, Kiwi, Infreus, Love<3.
Ich helfe gerne und zu meinen Nostale Hobbies gehören: Hauptquests, Arena, rumlabern :p, Party- und Individuum TS, Raids und ab und zu mal Akt 4.
Falls ihr noch fragen habt, stellt sie bitte! :]
Mit freundlichen Grüßen, Tim aka Coune