Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 28.12.11 Alter : 32 Ort : Das wunderschöne Fribourg ;-)
Thema: Bewerbung Qpfin" Mi 28 Dez - 9:19:24
Hi ihr lieben Déjà-Vus! Mein Name ist Cecilla bin 19 Jahre alt und komme aus Freiburg in der Schweiz. Wie man schon aus meinem Namen entnehmen kann komme ich ürsprünglich aus dem sonnigen Spanien, daher hab ich ein sehr grosses Temperament, was ihr hoffentlich aushalten könnt Nun komme ich zu meinen Erfahrungen in Nos. Ich spiele schon seit der Eröffnung von s1 Nostale, dh. ca 5 Jahre, mit einigen längeren Pausen Nostale. Hab auf s3 einige Charaktere. Vielleicht kennt ihr WhitevZ, Mondlicht oder Mijuzou. Was zu meinen s4 Sachen. Da muss ich euch vorneherein sagen, dass ich im Moment nicht sonder viel habe. Bin lv 24 Swordy (Job 32), hab gerade mal grünen Hammer (Ruf) und könnte noch nicht sonderbar viel (Raid etc.) mit euch unternehmen. Ich würde mir aber sehr viel Mühe geben euren Stand zu erreichen. Vielleicht kennt ihr aber Tarisa, meinen Main, lv 51 Mage, grüner Meister. In der Zukunft würde ich meinen Schwerpunkt auf Ruf setzten, also Indis und PTS evt. mit euch durchsuchten Jetzt zum Grund weil ich ausgerechnet in eure Fam will. Ich bin ein absoluter LdT-Hasser und eher ein Teamplayer. Ich suche eine Fam mit einer tollen Atmosphäre. Eine Fam, die nicht gerade flamt wenn jemand etwas falsches gemacht hat. Ihr erfüllt also alle meine Kriterien bzw. ihr seid Perfekt für mich. Ausserdem ist in eurer Fam eine alte PTS-Sucht-Freundin. Hi Schnuppi*-* Ich hoffe ich konnte euch für meine Bewerbung begeistern, obwohl ich noch ein kleiner lowie bin. Vielen Dank fürs lesen Mit freundlich Grüssen Cecilla