NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von LegendRobocop

Nach unten 
AutorNachricht
L_Robo
Gast




Bewerbung von LegendRobocop Empty
BeitragThema: Bewerbung von LegendRobocop   Bewerbung von LegendRobocop EmptyMo 14 Mai - 18:51:42

Hi,
Mein name ist Steven ich bin 17 jahre alt und habe die schule letztes jahr beendet.
Momentan halte ich mich mit nem nebenjob ueber wasser.. Dann aber im August endlich die Ausbildung .
Meine Hobbys sind so oft es geht Nos zu spielen, da es einfach mega spaß macht, Streat Fußball und meine Freundin.

Nun zu meinem Acc
mein ruf ist 60 k
mein lvl is 47 ( leider erst )
Meine Sp's sind .. Krieger job 26 +3 - pyja job 10 - Ninja job 0 - jaja job 0
Job und lvl sins so gering da ich im moment noch job lvl farmen muss, weil ich erst job 26 bin

Ich habe alle quests bis lvl 47 abgeschlossen.
Meine klasse ist Swordi
IG name ist LEGENDROBOCOP

ich helfe so oft es geht anderen spielern und bin ein fan von Raids pts und einfach mall spass zu haben

so zu den erfahrungen ...
Als s4 rauskahm war ich mit kivi in einer fam die sich dann leider aufgeloest hatte.
Angefangen nos zu spielen hab ich vor 2 jahren ( bis lvl 30 ) dann kahm eine riesige Pause..
Jetzt 3-4 wochen bevor s4 auf gemacht wurde hab ich dann wieder angefangen.
Also in kurtsform ich bin ein blutiger Anfaenger xD
Da ich zur zeit in der Familie Legendary bin dort aber austreten moechte ( wenn jemand wissen will warum dann einfach fragen )
Hab ich mich auf die suche nach einer anderen fam gemacht... Dann nach ein par neuen freunden und ein par pvps mit ohs ( alle gewonnen )
Hab ich euch da neben dem Teleporter sitzen sehen. Kivi ist mir sofort aufgefallen und ich hatte mich mit einem mitglied mal ueber die fam unterhalten, der mir sagte das igr alle super nett seit.
Ich denke das ich bei euch ins team passen wuerde da ich fuer jeden spass zu haben bin und sehr offen bin.

Wenn es unklarheiten gibt dann koennt ihr euch melden ..
Entweder hir oder auch in
icq u skype
ts besitze ich auch
icq: 644498903 skype: sunshinefighter
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von LegendRobocop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LegendRobocop   Bewerbung von LegendRobocop EmptyDi 15 Mai - 6:12:41

Aloha
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun intern beraten und über deine Bewerbung abstimmen (:
Wir melden uns dann IG oder im Forum bei dir.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von LegendRobocop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LegendRobocop   Bewerbung von LegendRobocop EmptyDo 17 Mai - 6:49:58

Aloha

Wir haben uns intern beraten und müssen leider sagen das wir dich nicht Aufnehmen werden.
Allerdings wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach einer Familie und viel
Spaß im weiteren Spielverlauf.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
L Robo
Gast




Bewerbung von LegendRobocop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LegendRobocop   Bewerbung von LegendRobocop EmptyDo 17 Mai - 7:30:56

Danke fuer eure muehe .. Und ja habe so eben einen vertrag unterschrieben xD .. Is natuerlich trozdem.schade ^^ man sieht sich.im spiel bb ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von LegendRobocop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LegendRobocop   Bewerbung von LegendRobocop Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von LegendRobocop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung für die Fam
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Dalixxious
» Bewerbung als Familienmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: