NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von _Jo//--

Nach unten 
AutorNachricht
_Jo//--
Gast

Bewerbung von _Jo//-- Empty
BeitragThema: Bewerbung von _Jo//--   Bewerbung von _Jo//-- EmptyDi 10 Jan - 8:27:32

Hallo Déjà-vu Familie.
Mein Name ist Julian, bin 16 Jahre alt und wohne in NRW in Kreis Paderborn.

Mein IG Charakter heißt _Jo//-- und ich bin zur Zeit zwar erst lv 19 aber habe auch viel Zeit damit verbracht, mein JobLevel zu trainieren. Ich habe als Ruf roten Lehrling besitze jedoch noch keine SP's, da ich erst seit kurzem wieder NosTale spiele.

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren viel mit meinen Freunden NosTale gespielt und waren dort auf Server 2 sehr aktiv. Ich hatte dort einen Magier Lv 60 mit allen SP's, wovon einer ein Holy + 10 war. Die meiste Zeit war ich dort in der Familie BlackSyndikat° und hatte als ruf Ich war dann fast ein Jahr inaktiv aber habe nun wieder begonnen NosTale zu spielen, weil ich gerne auf dem neuen Server spielen wollte.

Ich möchte der Déjà-vu Familie beitreten weil ich einer aktiven und freundlichen Familie gern beitreten möchte und bereits Kiwi kennengelernt habe, da ich für sie Minigames spiele. Bin selber akitiv und freundlich (glaub ich zumindest ^^), von daher glaube ich, dass ich in der Familie Déjà-vu gut aufgehoben bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian
Nach oben Nach unten

Bewerbung von _Jo//--
Seite 1 von 1