NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeichnen? O.o kann ich nicht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiwi
Admin
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 40
Ort : Schwarzwald

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptyDo 15 Dez - 13:22:39

Huhu zusammen,

da ich ungern in Rene's Thread mit reinpfuschen möchte, erstell ich hier einfach mal nen eigenen.
Ich kann Rene sehr gut verstehen auch ich hab mich so an das ein oder andere Wagnis herran getraut...

Beurteilt es selbst!

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Kchhmmiw


Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Ohjiogmf


Beide Bilder habe ich mit Bleistift und Buntstiften (Aquarell) gezeichnet.


Ich werd Schatzi mal bitten meinen Zeichenblock einzuscannen, dann kann ich noch andere Bilder mal zeigen.

Lg kiwi
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.net
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptyDo 15 Dez - 13:31:08

Wieso kann hier den jeder so toll zeichnen? xD
Das erste Bild wirkt sehr professionel. Wie von einem Mangaka Smile
Das zweite ist einfach epic.
Mach weiter und zeig mehr I love you
Nach oben Nach unten
thary

thary


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 31
Ort : Wien

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptyFr 16 Dez - 19:59:14

Ich kann auch voll schlecht zeichnen =/
Aber bei dir Moni, schaut das ja toll aus =DD richtiges Talent
bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptyFr 16 Dez - 22:49:35

Wow!

Dagegen komm ich mit meinen Strichmännchen wohl nicht mehr an?! Suspect


P.s Irgendwann möchte ich mal ein schwarzes Buschi gezeichnet sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flynn_




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :D

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptySa 17 Dez - 4:14:09

Ahh genial Very Happy

Ich bin froh, wenn das Haus-vom-Nikolaus mal nicht krumm und schief ist xD
Nach oben Nach unten
.




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.12.11

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptySa 17 Dez - 12:16:18

Na das nenn ich doch mal zeichnen, nicht den fusch von mir Razz
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 40
Ort : Schwarzwald

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptySa 17 Dez - 14:10:25

ah waaaaaaaa Embarassed

Ihr nun wieder! Ihr sollt ned so übertreiben >.<
Ein schwarzes Buschi krieg ich auch noch hin liebe Vai.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.net
.




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.12.11

Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  EmptySa 17 Dez - 14:32:31

Ich will nen stein haben oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen? O.o kann ich nicht!    Zeichnen? O.o kann ich nicht!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnen? O.o kann ich nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal meine versuche was zeichnen zu können ;D
» bitte kann ich in fam
» Bewerbung (Ja, ich bin nicht allzu kreativ was Überschriften angeht) ;P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Off-Topic :: SPÄÄÄM!-
Gehe zu: