NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung (Ja, ich bin nicht allzu kreativ was Überschriften angeht) ;P

Nach unten 
AutorNachricht
Xaloon
Gast



BeitragThema: Bewerbung (Ja, ich bin nicht allzu kreativ was Überschriften angeht) ;P   Di 22 Mai - 4:54:58

Guten Tag die Damen und Herren.
Ich nehme mal an dass sich der "Wer bin ich?"-Part auch auf mein Rl bezieht also fange ich damit an:

Mein Name ist Chris, ich bin 17 Jahre alt und arbeite derzeit als Aushilfe bis ich den Freiwilligen Wehrdienst antreten kann. (Ich denke das langt, falls dem nicht so sein sollte bin ich für Rückfragen offen)

Ich bin erst seit kurzem auf S4, habe allerdings durch mein Gold auf S2 schon eine Errungenschaften mein Eigen nennen dürfen.

Ingame: Nick:Xaloon
Lvl:15
Beruf:Schwertkämpfer
Ressis: 80%+ vorhanden, werden aber nochmal nachgebaut.
Sps: Krieger 63+7, Bersi 58+9, Paja 2+7 (Facetroll Paja, yeah!)
Eq: Ich lege großen Wer auf Eq und werde mir für die passenden Etappen ordentliches Zulegen, da ich durchaus noch genug Kapital hab um ein wenig zu traden. (Aka. 45/63/73/79 und 32/46/55/62/70/78)

Ich bin für gewöhnlich ein relativ aktiver Spieler, allerdings am Wochenende durch Partys usw meistens verhindert (zumindest Abends).
Ich habe mich für eure Fam entschieden da ich zsm mit Valoon neu angefangen habe auf S4 und ihn seit sehr langer Zeit kenne. Er sagte er kennt hier auch noch Leute von früher und dergleichen und dass wir hier mit unserer Art (Ruf farmen, Eq farmen statt power Lvlen und dauerhaft stresse) gut reinpassen würden. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Wink

Mit freundlichen Grüßen Chris. Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Ja, ich bin nicht allzu kreativ was Überschriften angeht) ;P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: