NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ über Uns ~

Nach unten 
AutorNachricht
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: ~ über Uns ~   So 4 Dez - 2:48:50

Herzlich Willkommen in der Familie Déjà-vu

Wir sind eine kleine aber dennoch stark miteinander verbundene Gemeinschaft, unsere Ziele und Wünsche entsprechen nicht denen der meisten anderen Familien in Nostale.
Wir möchten an oberster Stelle den Spaßfaktor haben mit vielen gemeinsamen Aktivitäten.
Wir sind definitiv keine LDT-Familie und das Leveln steht bei uns auch nicht an oberster Stelle!

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Ansammlung aus Spielern und Spielerinnen die sich im laufe der Zeit auf Server 3 gesucht und gefunden haben.
Nach einiger Zeit wurde uns klar, das wir mehr sind als nur eine Gruppe von Spielern, sondern das wir alle gemeinsam das gleiche Ziel hatten: Spaß
Je länger wir gemeinsam zusammen waren desto mehr festigte sich diese Art der Gemeinschaft und es entstand eine
kleine Familie in der Vertrauen, Spaß, Höflichkeit und Respekt oberstes Gebot war.

Warum Server 4?

Da wir gemeinsam noch nicht lange miteinander agieren konnten, sahen wir in der Neueröffnung von Server 4 die Chance
eine erfolgreiche kleine neue Familie zu gründen in der wir gemeinsam unsere Ziele, Wünsche und Träume verwirklichen können.
Daher beschlossen wir gemeinsam einen Neuanfang zu wagen und zu schauen wo uns das Ganze vielleicht hinführen mag sunny

Warum ein Forum?

Ein Forum bietet einfach mehr Möglichkeiten der Kommunikation sowohl für die Familie als auch für Aussenstehende. Wir haben so die Chance Informationen, Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritiken und andere Sache zu besprechen oder zu sagen die Ingame nicht möglich wären, da nicht immer alle gleichzeitig Online sind. So gibt es uns die Möglichkeit jedem alles mitzuteilen ohne das etwas verloren geht mit der Gewissheit; Jeder erfährt es!

Warum der Familienname Déjà-vu?

Nach sehr langen grübeln und überlegen entschieden wir uns für diesen Namen da er mehr als angebracht erschien.
Wiki sagt:
"Als Déjà-vu bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen oder geträumt zu haben."
Da wir auf Server 3 schon diverse Sachen erlebt haben wird sich vieles davon auf Server 4 wiederholen,
zumindestens is das unser Wunsch (was die Guten Sachen angeht natürlich Very Happy ).

Abschlusswort:

Wir alle gemeinsam freuen uns auf eine neue tolle und hoffentlich wunderschöne Zeit miteinander.
Wo uns das ganze hinführt wissen wir nicht aber wir wünschen uns natürlich das es eine lange glückliche und aufregende Zeit wird!

Wenn ihr natürlich Fragen zu uns oder unserer Familie habt, scheut euch bitte nicht diese zu stellen.
Wir werden versuchen nach bestem Gewissen diese schnell und direkt zu beantworten.
Im Gästebuchbereich habt ihr die Möglichkeit alles loszuwerden, was euch so auf der Seele brennt.
Natürlich sollte die Nettiquette stets eingehalten werden alles andere würde zu einem Ausschluss aus diesem Forum führen.


Die Familienführung


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
~ über Uns ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu stellt sich vor-
Gehe zu: