NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alles über mich und meine Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
RaGnArÖk
Gast



BeitragThema: Alles über mich und meine Charaktere   Mi 7 Dez - 9:12:43

Hi,
Ich bin 17 Jahre alt bin 1,74m groß habe Nostale 2 Jahre gespielt hatte jeden Chara. 2 -4 mal hatte jede Sps meistens +9 - +11 durch vertrauen in andere leute wurde ich leider ausgeraubt , gebannt oder habe meine Acc's verschenkt. Ich Raide sehr gerne mit einer guten grp die spaß daran hat
gehe oft Arena oder Akt4 oder helfe bei Land der Toten als Tank aus , ja mit jedem Chara. und jeder Sp habe ich getankt , gemobbt oder als Damagedealer gespielt. habe in Server 3 und kurz Server 2 gespielt. Gehe zur Zeit noch in die Schule mache ne Schulische-Berufsausbildung als Physikalischer-Technischer Assistent und bin im Ersten Jahr dabei. Außer vor dem Pc zu hocken und zu spielen lerne ich halt etwas , mache Sport wie Fußball , Basketball , Volleyball , Eishockey , Hockey und und und. Ich Spiele durch ein freund der in dieser Familie ist wieder seid 1 Jahr Pause in der Zeit habe ich Elsword , League of Legends , Dragonica , Vindictus und Cabal gespielt aber nichts davon hat mir so sehr gefallen. Ich bin in der Regel sehr oft und lange on da mir sehr oft langweilig ist und ne ablenkung Suche.

So jetzt zu meinen Charakteren (falls ich sie noch alle weiß):
Mein erster Chara. war ein Schwertkämpfer Lvl. 72 der name war ragnarök223 mit dem habe ich sozusagen Nostale kennengelernt und 7 Monate gebraucht damit er überhaupt das Lvl. erreicht hat nur durch Akt3/4 Lvln. der hatte Berserker +9 , Ninja +9 Krieger +10 Kreuzritter +11 Jaja +9 Chicky nur Job lvl 20 Mehr gab es noch nicht.
2. Chara: Ein Bogenschützen Lvl. 68 den ich ein Freund geschenkt habe hieß RaGnArÖk und hatte schon etwas Ahnung vom Spiel und versucht Gold durchs LdT zu bekommen. Er hatte ein Schurke +9 , WK +10 Jäger +9 und Gunner +5 den mochte ich nicht so gerne und ein Jaja +5. Mit dem Chara. habe ich damals sogar noch Luffy Besiegen können.
3. Chara: Ein Magier lvl 68 name weiß ich gar nicht mehr war ein Mädchen weil die süßer und besser aussahen als die Jungen , nur leider haben die anderen Jungs es nicht verstanden und nun ja .... haben immer genervt mit sie mögen mich gerne. Der hatte ein Holy + 10 ein DG +9 ein Icemage +7 und ein Redmage +5.
Das waren sozusagen meine 3 Hauptcharakter mit denen ich auf Server 3 viel Zeit verbracht habe um sie zu den besten zu machen was leider nicht klappte.

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich noch berichten könnte über mich oder meinen Erfahrungen ich hoffe nur ihr helft mir wieder rein zukommen und
viel Spaß wieder mit Nostale zu haben.

Falls ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach habe Facebook , Skype , Msn und SchülerVz oder in der Familie
Nach oben Nach unten
 
Alles über mich und meine Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: