NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ja aber jetzt mal Oo

Nach unten 
AutorNachricht
Whitehan
Gast

Ja aber jetzt mal Oo Empty
BeitragThema: Ja aber jetzt mal Oo   Ja aber jetzt mal Oo EmptyDi 10 Apr - 11:31:24

Jaaaaa endlich ich bin richtig ^.^ so erst mal hallöchen
Auch ich habe es nun geschafft oh Wunder!
(-.- alles noch mal neu schreiben muss mrhpfff)
Alsoooooooooooo ich will zu euch; weilllll ich eure Art des Humors mag und teile, weil ich einige eure Member kenne :-), weil ihr einfach gut seid (und keine Leichen oder Rufsuchtis <3). (und weil ich den Fam Namen mag Ö.ö)

Ich zokke seid drei Jahren Nos (s1 Mage 86 und Bogi 70)!
Hab dementsprechende Erfahrungen bei den Sps am besten kann ich mit Redmage, Holy und Wk umgehn ^.^..
auf s4 bin ich umgezogen weil die auf s1 mir zu Pro wurden, viel zuviel Dragon BallZ Eier Vergleich ^^
Hier bin ich seid der Server eröffnet wurde und ich fühl mich viel wohler hier..
also ich bewerbe mich mit meiner Whitehanami und bin Bogi Lv 57, ich hab Buschi und auch sonst alles was man braucht...Wk hab ich auch aber kann den noch nichtt tragen...
Fehlt noch was Oo ach ja Ruf ^.^ich hab den Ruf ein Nosflitchen zu sein ..(WAS NICHT STIMMT!!!).. oh ach ja sry Bibabutzemann ähhh hampl ich bin fast Roter Leiter -.-´
..ALter??? In einem Alter indem man eine Frau nicht mehr danach fragt...ok!!!???? Also definitiv älter als 16 (hab nen Kleinen sohn der ist 4 mein ein und alles NICO deswegen bin ich auch ab und an mal spontan afk ._.) sonst jeden Tag on ^^´
so hoffe ich hab alles...
oder?
ja ist ja gut alsoooo würd emich freun zu euch kommen zu dürfen <3 cheers
[center]
Nach oben Nach unten

Ja aber jetzt mal Oo
Seite 1 von 1