NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von ~Flameeagle~

Nach unten 
AutorNachricht
Eagle
Gast

Bewerbung von ~Flameeagle~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~Flameeagle~   Bewerbung von ~Flameeagle~ EmptyDo 23 Feb - 6:26:26

Hallo Déjà-vu,

Ich heiße Ig ~Flameeagle~ und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Bogschütze Level 64 und Joblevel 62.
Ich bin im moment Leiter (rot). Ich habe einen Wildhüter 39+5, einen Jäger 26+5 und einen Schurken 24+5.
Einen Zerstörer besitze ich nicht. Woran ich zurzeit noch arbeite ist meine Ausrüstung. Ich besitze:
Roter Bogen 3+5 (leider noch aber ich werde mir den Bogen des Friedens mindestens 5+6 machen)
Doch des Geistes 7+5
Wächterblick 4+6
Ich mache gerne Raids, bin gerne Akt 4 und ich mache gerne Ts ( Jagd, Party und Idividuum )
Ich bin auch aktiv und sammel fleißig Fxp .
Ich habe beireits auf Server 2 gespielt und habe dann vor ca einem Jahr aufgehört zu spielen.Ich war Level 75 und
Schwertkämpfer, welher mir nicht so wirklich gefiel.
Als Server 4 herauskam habe ich wieder neu angefangen.
Nun möchte ich gerne der Familie Déjà-vu beitreten, weil mir viele Spieler sympatisch waren und ich in eine gute Familie möchte.

Mit freundlichen Grüßen ~Flameeagle~
Nach oben Nach unten
Levy

Levy

Anzahl der Beiträge : 116

Bewerbung von ~Flameeagle~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Flameeagle~   Bewerbung von ~Flameeagle~ EmptyDo 23 Feb - 7:45:48

Aloha ~Flameeagle~

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden nun über deine Bewerbung intern abstimmen.
Wir teilen dir das Ergebniss dann hier oder Ingame mit.

Lg Levy
Nach oben Nach unten

Bewerbung von ~Flameeagle~
Seite 1 von 1