NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von ~Max~ :D

Nach unten 
AutorNachricht
~Max~
Gast



BeitragThema: Bewerbung von ~Max~ :D   Mo 12 Dez - 7:22:35

Hey ich heiße Max komme aus Hamburg und bin 16 Jahre alt. Zur zeit besuche ich die 10te Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball,schwimme sehr gerne und spiele auch noch Baskettball,aber geh auch abends mit meinen Freunden mal weg und naa klar spiele ich auch liebend gerne Nostale Very Happy

Ig Daten:

Im spiel heiße ich ~Max~ und bin ein Schwerti mit dem lvl 33 (0,08%) und dem job lvl 18 (39,65%)
Vom ruf bin ich momentan Grüner Schlacht-Soldat (12445) aber es wird jeden tag mehr und mehr.
Da ich noch nicht lvl 36bin besitze ich noch keine sp´s =(

Weitere Erfahrung: Ich habe eigentlich viel Erfahrung mit Nostale da ich vor s4 auf s1 gespielt habe und dort das lvl 92 bin *~Max~* so heiße ich da Very Happy
Nur da es mit so einem großen lvl immer langweiliger wird habe ich mich dazu entschlossen mein glück auf s4 zu versuchen und dazu brauche ich eine gute Fam.


Was mache ich in Nostale..? Also ich bin momentan Haupsächlich am questen und ic´s machen doch,sobald ich die erste sp tragen kann will ich cuby raid´s machen und akt4 paar Leute killen:D


Warum zu euch...? Ich denke das es bei euch viel spaß machen wird und das ist für mich das wichtigste. Ich denke das bei euch Teamwork groß geschrieben wird und jeder dem anderen hilft
wenn er/sie hilfe braucht. Und zu guter letzt suche ich natürlich eine aktive fam Very Happy


Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich bekomme eine positive antwort
PS: Ich bitte um entschuldigung da ihr momentan Aufnahmestopp habt (ich wollte es trotzdem mal versuchen) Very Happy


Mfg ~Max~
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~Max~ :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: