NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Rene-moon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
.




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.12.11

Bewerbung von Rene-moon Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rene-moon   Bewerbung von Rene-moon EmptySo 4 Dez - 0:49:07

Einen Schönen guten Morgen. Ich hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit einer Einladung in eure Fam.

Ich möchte mich Natürlich auch mal an einer Bewerbung versuchen Smile

Zu den Angaben für Server 4

Name: Rene-moon (Damit klar ist das man sich nicht mit mir anzulegen hat Razz)
Beruf: Magier was sonst <3
Ziel: Roter nos und mehr *-*, Imba equip und Akt 4 Retter Razz

Zu Server 3:

Name: Rene-moon
Beruf: Magier
Lvl: 74
Job: 80
Ruf: 11,38kk
SPs: Red 84+12
Holy 59+10
Ice 95+13
DG 57+11
Paja 20+0
Huhn 51+14
Jaja 20+0
Pirat 51+11
Jäger 99+10
Gunner 56+5
Schurke 34+5
Ninja 42+5
Krieger 36+0

Zu meinem RL:

Ich bin 21 Jahre alt/jung, im mom in einer Ausbildung zum [Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs und Klimatechnik], und halt neben bei noch bissl Geld dazu verdienen da ich damals mit 18 Dazu entschieden hatte mein Leben selber in die Hand zu nehmen:). Bin Wohnhaft in Bielefeld/NRW (Die Stadt mit der schlechtesten Fußballmannschaft *Yeah*), Wenn ich nicht grade arbeiten muss und es mit meinem Bein mal erträglich ist bin ich gerne unterwegs um die stadt verrückt zu machen Wink
Sonst bin ich natürlich in nos Präsent!

Ich bin kein PSC Käufer aus dem grund das ich mein Geld in wichtigere dinge investiere. Aber es kann natürlich ab und an mal vorkommen das ich mir eine PSC hole um mir zu meinen und nicht zu anderen gunsten was zu holen Smile

Ich habe eine offenene und ehrliche und vor allem direkte Meinung die ich auch so sage. Leider konnten viele mit dieser Art nicht umgehen und mussten mich deswegen öffentlich anprangern, nieder machen und mir DK geben ( Typisch Kinder die ihren dickkopf bei mir nicht durchgesetzt bekommen, sollte erzieher werden Razz)

Ich hoffe es wird ein spaßiges Abenteuer auf Server 4 da ich mich darauf freue mal ohne "IMBAMÄNNER" zu spielen vorerst Razz

In diesem Sinne

Höchst ehrenhafte grüße von mir


Rene-moon aka das Wermöndchen <3
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 40
Ort : Schwarzwald

Bewerbung von Rene-moon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Bewerbung von Rene-moon EmptyMo 5 Dez - 7:25:59

Hallöchen Rene Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung, bitte habe ein wenig Geduld. Wir werden über deine Bewerbung abstimmen.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.net
Kiwi
Admin
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 40
Ort : Schwarzwald

Bewerbung von Rene-moon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Bewerbung von Rene-moon EmptyMo 5 Dez - 20:42:53

So willkommen in der Familie Rene-moon flower

Deine Bewerbung ist gut angekommen und wurde gerne genommen!

Lg kiwi
Nach oben Nach unten
https://dejavu.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rene-moon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Bewerbung von Rene-moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rene-moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Only<33
» Bewerbung von ~Max~ :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Mir
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: