NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von ArcticWolf

Nach unten 
AutorNachricht
ArcticWolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Nosville

BeitragThema: Bewerbung von ArcticWolf   Fr 9 Dez - 12:14:54

Gut´n Abend Deja-vu,

Ich wollte mich auch mal dran versuchen, euch beizutreten.. Wink

Zu meinem RL ( oder dem Rest der davon übrig ist Razz )

Ich bin 15 Jahre alt (tut mir leid, ich habe das mit dem Mindesalter 16 gelesen, wollte es aber trotzdem mal versuchen Wink )
Besuche zurzeit in der Realschule die 9. Klasse, wohne in Baden-Württemberg und möchte mal gerne Abi machen Wink .
Ich treffe mich gerne mit Freunden und spiele gerne Tischtennis. Joa, zockn tu ich natürlich auch ganz gern Very Happy .

Nostale erfahrung hab ich schon auf S2 und S3 gesammelt.
S2 war nur sehr kurz und wurde schnell inaktiv, hatte keine SP ( war schon ewig her, so 3 jahre Very Happy, da waren noch die alten Nostale maps Very Happy)
Auf S3 hab ich dann viel länger gespielt hatte aber Regelmäßig große Pausen drinnen, und wenn ich mal on war eher faul war *hust* Very Happy.
Mein Name war: _Sasuke_ (ich weiß davon gibts zuviele Very Happy)
Ich war ein Schwerti lvl 64 (*-*) der eher nur rumsaß und gechattet hatte Razz.
Meine beste SP war ein Bersi +9....

Mit ausnahmen von 1-2 mal hab ich mir nie eine PSC geholt und wenn, dann für mich.
Ich hatte vor S4 eine lange Pause und spielte nicht mehr.
Doch nun wollte ich auf S4 einen Neustart machen als Bogi (imo. lvl 28 Razz)
diesmal will ich aktiv spielen und würde dabei gerne eine Fam mit Niveau
und netten Leuten an meiner Seite haben mit der ich chatten, raiden, lvln und vieles mehr
machen kann.

Mit den allerbeschten grüß´n ArcticWolf rabbit

(Wenn jemand noch fragen habt, ich beantworte sie gerne ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von ArcticWolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: