NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sairais Geschichte auf Erenia sucht einen Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Sairai



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.11

BeitragThema: Sairais Geschichte auf Erenia sucht einen Anfang   Fr 9 Dez - 10:33:27

Seid gegrüßt,

Der RL-Part:
Ich heiße David und bin im Moment 22 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und bin im Moment Fachinformatiker für Systemintegration Azubi im dritten Lehrjahr. (Computernerd)
Ich spiele seit über 3 Jahren Nostale und habe entsprechend umfangreiche Spielerfahrung.

Nun IG:

Sairai, der ewige Schwertkämpfer hat beschlossen sich ein gemütliches zu Hause auf Server 4 zu suchen.
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich folgendes vorzuweisen:

Lvl 18
Job 2
Beruf Schwertkämpfer
Ruf blauer Lehrling
Pet Glückliches Wollie

Das Equipment ist genauso wie der Rest nicht der Rede wert, also eigentlich hätte ich mir selbst obige Daten sparen können^^

Vielleicht kennt mich der ein oder andere von Server 2 als stein alter Berserker.
Ich strebe hier nicht eine ähnlich steile Karriere an, wie ich es auf Server 2 getan habe, sondern ich will Nostale gemütlich spielen um Spaß zu haben und gedenke im Moment nicht z.B. Nos-Taler zu investieren. Ich werde mich im Laufe der Zeit zu einem gewöhnlichen aber äußerst spielerfahren Berserker entwickeln und möchte diese Entwicklung ungern famlos verbringen.

So wäre ich um einen Platz in eurer Familie äußerst dankbar.

Alles weitere könnt ihr gerne persönlich per Whisper von mir erfahren.

Frohes Leveln und hoffentlich auf ein tolles gemeinsames Spielerlebnis.

Freundliche Grüße
Sairai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sairais Geschichte auf Erenia sucht einen Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: