NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luvie´s Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Louvie

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Luvie´s Bewerbung :)   Do 8 Dez - 5:08:44

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Ruby und bin 17 Jahre alt. Ich spiele Nos schon seit einigen Jahren, allerdings nicht durchgehend. Seit diesem Jahr bin ich wieder aktiv dabei und merke immer wieder , dass es mir großen Spaß bereitet.
Zuvor habe ich auf S1 gespielt, mit meinem 68er Mage Kiwifruit.
Doch S4 hat auch mein Interesse geweckt, denn jeder muss von vorn anfangen und sich alles selbst erarbeiten.
Nun bin ich hier auf der Suche nach einer netten und freundlichen Fam und bin dabei auf euch gestoßen.
Der Name der Fam hat mich sofort angesprochen denn ich finde ihn sehr schön und passend. Und als ich eure Familienbeschreibung gelsen hatte war mir klar, dass ich mich hier, mit meinem Mage Louvie, bewerben möchte!
Ich hoffe ihr nehmt mich auf , würde mich sehr freuen:D
mfg ruby Smile

Klasse: Magier
Lv: 20
Ruf: roter Lehrling
Sp´s: noch keine Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luvie´s Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: