NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von VCrowlyV

Nach unten 
AutorNachricht
VCrowlyV



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.11

BeitragThema: Bewerbung von VCrowlyV   Do 8 Dez - 1:07:41

Hallo, mein Name ist Pedram. Ich bin 18 Jahre alt und spiele Nostale seid längere Zeit.
Ich möchte auf den neuen server anfangen weil ich mich darüber sehr gefreut habe und weil es eine neue Herausfoderung für mich ist . Meine Charaktern waren nicht sehr hoch weil ich mich auf Spass beim spielen konzentriert habe.
Ich bin auf der suche nach einer Familie die nicht zum ldt geht weil es die Familie zerstört. Ich persönlich mag kein ldt ich möchte eher mehr spaß mit freunde haben z.B Raids usw...
Ich bin leider nicht weiter als lvl 49 gekommen. Ich war in einer netten Familie die nie Ldt gegangen ist und immer da war als jemand hilfe gebraucht hat.Ich suche eine FAM die immer bereit ist spaß zu haben und nette Mitglieder hat.

Charaktername: Firewall
Sps:
Krieger: 30-40+2
Ninja: 20
Crusader: 20-30+5
Beserker hatte ich leider nicht.
Klasse: Krieger
Ich habe viel erfahrung aus S1 und nicht nur aus Ldt sondern aus ganzem Spiel.
Pedram


Ich hoffe ihr nimmt mich auf.
Mfg, VCrowlyV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von VCrowlyV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: