NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Light & Azilia

Nach unten 
AutorNachricht
Light
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Light & Azilia   Mi 7 Dez - 22:37:55

Hey ihr Lieben Smile,
Ich MUSS zu euch. Chainer, Kimba ich hab euch vermisst! Smile

Nun zu der Bewerbung:
Ich heiße Maurice, bin am 12. 18 und wohne bei Hamburg. Hab Tanzen und will bald ins Ausland, aber erst ab März. Schule hab ich durch, Abi mit 2,1 <.<.
Und ich bin Chris, 19 Jahre alt und wohne 2 Strassen von Maurice entfernt xD. Ich Arbeite im Moment, hab aber viel Zeit ab 14 Uhr meistens. Hobbies sind Nos, Animes und joa Freunde und Musik.

IG- Daten:
Ich hab Erfahrung auf 2 Servern mit 5 Hohen Chars etc. War unter anderem mal in S1: MemoriaN >Aurora<, S3: BlackSyndikat (kp wie aktuell die sind) Deja vu Wink etc.. nur um Beispiele zu nennen. Chris und ich warn meistens zusammen auf S1, er hat dort einen gleichnamigen 91er Bogi.

Light, Magier lv 38 job 22
EQ:
34er Stab
32er Rüssi
27er Pistole (Wir ham heut spätestens um 13 Uhr angemessenes EQ)

Ressi... Schnelle Schuhe! xD

Mall Feen alle 40% feuer 42%

Redmage 14+0

Pets: Bob (33) Grünes Buschi (32)

Azilia, Schwerkämpfer, 37, 22
34er/32er/27er EQ

Keine Ressi (bissl Schatten aber komm..)

Mall Feen 40% Feuer 41%

Krieger 10+0

Pets: Bob (30) Türkisf. Buschi (32)

Würden uns trotz Kurzbewerbung über eine positive Rückmeldung freuen! Smile
Euer Light, eure Azilia





Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Light & Azilia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: