NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Eydna

Nach unten 
AutorNachricht
Eydna
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Eydna   Mi 7 Dez - 6:31:34

Hey, ihr


Ich erzähl euch erstmal ein wenig über mich.
Ich bin 25 Jahre und mache eine Ausbildung zur Chemielaborantin.
Hobbys habe ich ausser NosTale eigendlich wenige...
Eigendlich besteht meine Freizeit fast nur aus 4 verschiedenen Aktivitäten:
Die Ausbildung, meine 2 Kaninchen, mein Freund und natürlich NosTale.

Ich spiele NosTale jetzt schon seid ca 4 Jahren (Dezember 07 angefangen)
bin damals durch nen Freund dran gekommen, der aber seid knapp 4 Jahren net mehr spielt xD
Habe daher viel Erfahrung.
Alle Klassen bereits bis Sp4 einmal gespielt und bis auf dem Act4 LichtRaid alle Raids erfolgreich gemeistert.
LichtRaid hab ich daher noch nicht, da ich kurz bevor der raus kam nochmal neu angefangen hatte...


Ich beschränke mich mal mit meinn genaueren Infos auf meine letzten Chars...

Ich spiele auf Server3 einen Bogi namens Lycka, mit diesem Char bin ich das Oberhaupt einer ANTI-LDT-Fam, bin lvl 57 und habe da den Ruf des blauen Nos. Wie man evtl schon vermuten kann werde ich diesen Char nicht vollständig auf eis legen.
Werde meine Familie dort nicht im Stich lassen.
Ich werde mich jedoch bemühen, oft genug auf Server4 einzuloggen...


Zu meinem Char auf Server4:

Ich habe hier eine Mage namens Eydna.
Im mom Kampflvl 19 und Joblvl 7 (tendenz steigend, geht ja fix auf dem Lvl ^^)
Aura, Hp-Absorbierung bereits vorhanden...
Equip und Resis brauch ich glaub ich nicht erwähnen, dass die noch nicht wirklich vohanden sind
Aber wer hat die schon, am ersten Tag? oO



Hmmm.. joa.


Warum ich zu euch möchte?

Mir gefällt die Fameinstellung, dass die Fam 16+ ist
und eure Verwalterin Ðiliah ist mir eben im IC gleich sympatisch geworden mit Ihrer ANTI-LDT-Einstellung ;P


Wenn ihr noch Fragen habt, her damit.

Gruß
Eydna
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eydna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: