NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ja ich nochmal jetzt ausführlich

Nach unten 
AutorNachricht
jan1
Gast




ja ich nochmal jetzt ausführlich Empty
BeitragThema: ja ich nochmal jetzt ausführlich   ja ich nochmal jetzt ausführlich EmptySo 10 Jun - 4:06:55

ich bin lvl 45 trage haarreif ,zwinkernde maske, feuerfee(29%), tweed robe ,legendärer zauberstab,flammenhandschuhe,schuhe des leuchtens,2platz edle manohalskette ,3platz luxuriöser katzenaugenarmreif ,und 2platz edler katzenaugenring ich hab red mage ups bin mage mit job 25 mein redi hat job 19 und denn hab ich noch pyjama den ich net mehr benutze meistens sieht man mich nur in redi mir meiner bergschildi lvl 43 und meinem tom lvl35 bin oft on meisten jobe ich bei den piis weil ich mach grad jajaquest und will bald holy und das wars auch schon bin 12jahre alt und tschüß ich hoffe dieses mal ausführlich genug affraid Basketball Arrow
Nach oben Nach unten
°Envy°




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 28

ja ich nochmal jetzt ausführlich Empty
BeitragThema: Re: ja ich nochmal jetzt ausführlich   ja ich nochmal jetzt ausführlich EmptySo 10 Jun - 5:28:31

Eine sehr nette Vorstellung von dir. Leider ist das keine richtige Bewerbung. Auf jeden Fall besser als die letzte Bewerbung, aber es fehlt immer noch was, z.B. warum du in unsere Fam willst. Am besten nimmst du dir etwas Zeit für deine nächste Bewerbung.

Lg Envy
Nach oben Nach unten
 
ja ich nochmal jetzt ausführlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja aber jetzt mal Oo
» och komm schon levy ebend nochmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen-
Gehe zu: