NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Valoon bei Déjà-vu!

Nach unten 
AutorNachricht
Valoon
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Valoon bei Déjà-vu!   Di 22 Mai - 5:01:30

Aloha Déjà-vu,

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben &' hoffe, dass ich die Chance bekommen werde, bei euch Fuss zu fassen.

Zu erst einmal ein paar Daten zu meinem InGame Char, der seit 2 Tagen besteht.

InGame Name: Valoon
Klasse: Bogenschütze
Level: 15
Joblevel: 1
Sp's: Jäger 84+13|Schurke 66+10|-|Wk 98+10

Ressis: Nicht nicht nennenswert.

Erfahrung: Ich habe viele Jahre auf Server 2 gespielt, habe mich aber nun dazu entschlossen, dass ich dem Server den Rücken kehre.
Ich habe mal lust auf etwas neues &' da ich Levy ( <3 ) von Server 2 kenne, ist für mich keine andere Familie in Frage gekommen,
um hier auf dem Server gut Anschluss zu finden!
Zu meinen Vorlieben InGame gehört das Ruf farmen, A4, die Arena &' natürlich auch viele Raid's!
Bis ich aber kein hohes Level habe, werde ich mich nicht in die Arena begeben.
Ich besitze durch meine jahrelange Erfahrung natürlich auch ein gewisses Maß an Erfahrung!

Ich selber habe mir auch hohe Ziele gesetzt, die ich mit Xaloon &' natürlich mit euch, versuchen möchte so umzusetzen, sodass
ich stolz darauf sein kann, wenn ich etwas erreicht habe, oder eines meiner Ziele erüfllt habe.

Innerhalb der Woche bin ich nicht ganz so aktiv, dafür aber am Wochende, wenn die Zeit dafür vorhanden sein sollte!

Jetzt ein paar Daten zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, werde im Juli diesen Jahres dann auch 21 Very Happy Ich selber spiele E-Gitarre &' fahre total auf Metal und Hard Rock ab! cheers
Außerdem mache ich derzeit meine Ausbildung zum Bürokaufmann.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, trinke dabei gerne Bier oder Rauche auch mal gemütlich einen. Ich spiele auch gerne Rollenspiele ( Communityfreie Games! <3 ) wie z.B. Final Fantasy.
Bilder gibt es keine o.Ó

Ich erhoffe mir, dass ich mit euch kleinem verrückten Haufen ziemlich viel Spaß haben werde Very Happy
Ein Headset mit Mikro wäre auch vorhanden, jedoch bin ich nicht gerade ein aktiver Skype Nutzer .__.

Falls ihr noch fragen haben solltet, fragt Surprised
Nach oben Nach unten
Valoon
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Valoon bei Déjà-vu!   Di 22 Mai - 5:07:17

Argh, ein paar Schreibfehler haben sich eingeschlichen Very Happy
Nehmt mir das nicht weiter übel Surprised
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Valoon bei Déjà-vu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: