NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von mir >MITHOS<

Nach unten 
AutorNachricht
Mithos
Gast



BeitragThema: Bewerbung von mir >MITHOS<   Di 8 Mai - 6:43:10

Joar Hallo erstmal...

Ich wollte mich heute mal für eure Fam bewerben. Very Happy
Zuerst einmal ein paar Angaben zu meiner Person :

Also mein Name ist Philipp aber bitte nennt mich Phil.
Ich gehe in die 11.te Klasse eines Gymnasiums in Hannover.
In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Fußball aber bin auch in einem
Boxverein.
Und natürlich spiele ich gerne Nostale und TalesOfSymphonia.
Aber ich bin auch ein großer Conan-Fan (im Gegensatz zu KiwiWölkchen).

Nun zu meinen Ingame Daten:

(Als erstes von meinem Main mit dem ich nun aber nicht mehr spiele weil ich mehr
Gefallen am Schwerti spielen gefunden habe)

Also mein Main ist Anonymouss (einige kennen ihn vllt vom sehen)
Er ist lvl. 71 und hat das Rufzeichen blauer Nos. mit ca 1,6kk ruf .

Nun zu meinem Low/zukünftigen Main :

Sein Name ist Mithos :

Er ist lvl 36
momentan blauer Meister
(wird sich ändern weil ich ein ziemlicher Ruf-Suchti bin ,Deshalb habe ich meinen Main mit in die
Bewerbung eingebracht)

Zu meinen Sps:

Krieger: 71+9
Ninja: noch nicht vorhanden
Crusi: noch nicht vorhanden
Bersi: auch noch nicht vorhanden

(Weil ich mich eigentlich auch nur im Krieger zeigen werde)

Ressis :

Feuer: 90%
Wasser:70%
Licht:80%
Schatten:70%

(Habe aber schon meine 70ger ressis im Bau)

Zu meinem Equip:

(Ich schreibe mal gleich mein Equip von Lvl: 45 auf weil mein jetziges Eq ehh nur übergangs-
weise ist aber auch nicht besonders schlecht)

Elvin: Rare 7+7(vllt bald +8 aber ich bin noch am überlegen)
Winslet: Rare 0+0( Wenn ich eine Rare 7 finde kaufe ich sie bin
aber kein Fan von unter Rare 7)
Rüstung des Beschützers :Rare 7+7( genau so wie beim Elvin =))

(Ich habe außerdem eine Menge Spielerfahrung spiele nun ca 4 Jahre Habe Erfahrung auf s2 und s3.
Habe dort einen Bogi mit roten Nos lvl 89 , auf s3 einen Mage lvl 38 mit grünem Nos.Auf S2 war ich die
meiste Zeit in der Familie Genesys Und auf S3 war ich die meister Zeit Famlos am Ende dann bei den Assassinen.)


Nun der wichtigste Punkt.
Wieso möchte ich in eure Familie?
Ich wollte schon vor einer langen Zeit in eure Familie (bereits vor ca 4 Monaten) Ich war in vielen Familien um
eine passende zu finden (HeartBeatzZ *inaktiv*, HardwithStyle *inaktiv*, Epic tm *inaktiv* Impartial (nur 2 Stunden wurde mir dann zu Blöd),
kurz bei Winchester wegen Maurice (Light,Feandra) und nya ihr kennt mich sicher als der Vertreter von Himmelsdrachen also Anonymouss
dort bin ich raus weil die Familie langsam auch inaktiv wurde und im Fam-Chat nichts mehr los war.)
Wie gesagt ich wollte schon lange in eure Familie war aber zu faul eine Bewerbung zu verfassen
Und dann kam ja auch Himmelsdrachen wo ich mir lange dachte es sei die richtige Fam.
Der Hauptgrund wieso ich zu euch möchte ist das ich nichts schlechtes über euch höre , und ich denke das ich mich in eurer
Fam wohl fühlen werde .
Auch wenn ihr Member habt die Conan nicht mögen *KiwiWölkchen anguck* glaube ich das ich bei euch gut aufgehoben bin.

Liebe Grüße euer Anonymouss/Mithos (Phil)
Nach oben Nach unten
Levy

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir >MITHOS<   Di 8 Mai - 6:50:04

Aloha
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun intern beraten und über deine Bewerbung abstimmen (:
Wir melden uns dann IG oder im Forum bei dir.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levy

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir >MITHOS<   Mi 9 Mai - 2:25:46


Vielen Dank für die Bewerbung
Ich kann dir hiermit sagen: Du bist aufgenommen! (:

Falls wir dich nicht erreichen können melde dich bitte bei Levy oder Hampl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von mir >MITHOS<   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir >MITHOS<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: