NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von TaRaNTuLaZZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TaRaNTuLaZZ




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Bewerbung von TaRaNTuLaZZ Empty
BeitragThema: Bewerbung von TaRaNTuLaZZ   Bewerbung von TaRaNTuLaZZ EmptyMi 2 Mai - 7:53:50

Hay déjà-vu,

ich heiße kaan und bin 12 jahre alt ich spiele seid 3 jahren nostale und habe mehrere chars.

über mich:

meine hobbys sind nostale spielen Fußball <3 und musik höhren

warum spiele ich nostale:

als ich in die 5.klasse kam haben 3 freunde von mir immer über das spiel geredet und aus neugier hab ich es mal ausprobiert und fand es super so hab ich weiter gespielt!

Warum diese fam?

1.Ihr habt einen super fam namen
2.Viele aus der fam haben mich nett behandelt
4.Ihr seid ein team lässt andere nie hengen
5.ihr seid einfach alle super

sp's:

jäger job 19
schurke job 19
wildhüter job 20 (noch 50% dann mach ich +1)

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet Very Happy Very Happy Very Happy

liebe grüße TaRaNTuLaZZ
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von TaRaNTuLaZZ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TaRaNTuLaZZ   Bewerbung von TaRaNTuLaZZ EmptyMi 2 Mai - 13:34:12

Aloha
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun intern beraten und über deine Bewerbung abstimmen (:
Wir melden uns dann IG oder im Forum bei dir.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
TaRaNTuLaZZ




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Bewerbung von TaRaNTuLaZZ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TaRaNTuLaZZ   Bewerbung von TaRaNTuLaZZ EmptySo 6 Mai - 0:36:57

wen ich was vergessen habe ,neldet euch bitte Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
TaRaNTuLaZZ




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.12

Bewerbung von TaRaNTuLaZZ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TaRaNTuLaZZ   Bewerbung von TaRaNTuLaZZ EmptySo 6 Mai - 6:11:42

wk ist jetzt +2 und habe sehr gute schatten-ressis

Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von TaRaNTuLaZZ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TaRaNTuLaZZ   Bewerbung von TaRaNTuLaZZ EmptyMo 7 Mai - 8:45:00

Aloha

Wir haben uns intern beraten und müssen leider sagen das wir dich nicht Aufnehmen werden.
Allerdings wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach einer Familie und viel
Spaß im weiteren Spielverlauf.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von TaRaNTuLaZZ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TaRaNTuLaZZ   Bewerbung von TaRaNTuLaZZ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von TaRaNTuLaZZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Dalixxious
» Bewerbung als Familienmitglied
» Bewerbung von d[M]<3
» Bewerbung für die Fam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: