NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Greenhelga

Nach unten 
AutorNachricht
Greenhelga



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Bewerbung von Greenhelga   Mo 30 Apr - 2:56:48

Ein freundliches und aufmerksames HALLO an die ganze Déjà-vu Familie ^^

Gliederung meiner Bewerbung:

1. etwas über mich
2. etwas über meine Erfahrungen und Erungenschaften in Nostale ^^
3. warum Déjà-vu sunny
4. schluss wort Very Happy

1. Hallo mein Name ist Danny bin vor 3 tagen 17 geworden und komme aus dem grünen Herzen deutschlands was auch unter dem namen Tühringen bekannt ist ;D . Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker bei der Deuna Zemant GMBH. Ingame ruft man mich Greenhelga. Nicht wundern wegen meiner rechtschreibung man hat mich leider mit der Lese Rechtschreib Schwäche bestraft ^^ .

2. Ich spiele schon seit ein paar jahren Nostale und war früher nur auf Server 2 unterwegs und hatte dort einen bogi bis auf level 50 und ein schwertkämpfer bis auf level 36 gespielt ^^ . Ich spiele jetzt auf server 4 da ich noch mal ganz von vorne anfangen wollte um neue bekannt schaften zu machen und vllt auch alte wieder zu sehen ;D . Zur zeit spiele ich einen Mage auf level 56 , ich habe fast den experten ruf erreicht ( ich weiß das das nicht sehr viel ist sry ...) und besitze die SP's Jajamaru level 0 ; Redmage level 0 und Heiliger Magier level 29 + 2 . meine treuer begleiter und mit streiter ist Chick Norris ^^ . Auf Server 4 war ich haupsächlich in der fam Sanktus die leider untergegangen ist ... in der fam habe ich viele neue bekannte und freunde gefunden wie z.b. KiwiWölkchen ^^ . zur zeit level ich mit Cousin (>")><(">) zusammen ^^. das war es auch erstmal zu punkt 2 ^^.

3. ich habe mich für Déjà-vu entschieden da ich von KiwiWölkchen nur gute über euch gehört habe und ich schon lange nach einer fam suche die etwas zusammen erreichen will und nicht jeder sein eigenes ding drecht ^^ was meiner meinung nach einfach nicht in eine fam gehört ... Very Happy

4. Zum schluss wollte ich mich nur noch mal bedanken das sie meine bewerbung gelesen haben und hoffe das ich bald ein mitglied der fam Déjà-vu werden kann um mit euch viele tolle abenteuer zu bestehen ^^ Exclamation Exclamation Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levy

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Greenhelga   Di 1 Mai - 1:45:19

Vielen Dank für die Bewerbung Very Happy
Ich dir hiermit sagen: Du bist aufgenommen! (:

Falls ich dich nicht erreichen sollte melde dich bitte bei Levy oder _Jo//--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Greenhelga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: