NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung von Greenhelga

Nach unten 
AutorNachricht
Greenhelga

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Bewerbung von Greenhelga   Mo 30 Apr - 2:56:48

Ein freundliches und aufmerksames HALLO an die ganze Déjà-vu Familie ^^

Gliederung meiner Bewerbung:

1. etwas über mich
2. etwas über meine Erfahrungen und Erungenschaften in Nostale ^^
3. warum Déjà-vu sunny
4. schluss wort Very Happy

1. Hallo mein Name ist Danny bin vor 3 tagen 17 geworden und komme aus dem grünen Herzen deutschlands was auch unter dem namen Tühringen bekannt ist ;D . Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker bei der Deuna Zemant GMBH. Ingame ruft man mich Greenhelga. Nicht wundern wegen meiner rechtschreibung man hat mich leider mit der Lese Rechtschreib Schwäche bestraft ^^ .

2. Ich spiele schon seit ein paar jahren Nostale und war früher nur auf Server 2 unterwegs und hatte dort einen bogi bis auf level 50 und ein schwertkämpfer bis auf level 36 gespielt ^^ . Ich spiele jetzt auf server 4 da ich noch mal ganz von vorne anfangen wollte um neue bekannt schaften zu machen und vllt auch alte wieder zu sehen ;D . Zur zeit spiele ich einen Mage auf level 56 , ich habe fast den experten ruf erreicht ( ich weiß das das nicht sehr viel ist sry ...) und besitze die SP's Jajamaru level 0 ; Redmage level 0 und Heiliger Magier level 29 + 2 . meine treuer begleiter und mit streiter ist Chick Norris ^^ . Auf Server 4 war ich haupsächlich in der fam Sanktus die leider untergegangen ist ... in der fam habe ich viele neue bekannte und freunde gefunden wie z.b. KiwiWölkchen ^^ . zur zeit level ich mit Cousin (>")><(">) zusammen ^^. das war es auch erstmal zu punkt 2 ^^.