NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von -Mizuki

Nach unten 
AutorNachricht
-Mizuki
Gast



BeitragThema: Bewerbung von -Mizuki   Do 8 März - 7:19:32

Hallo mein Name ist Marian.
Ich bin 9 Jahre alt und lebe in NRW, Kreis Paderborn.

Mein IG Charakter heißt -Mizuki, ich bin aber zur Zeit nur Level 36 mit einem Krieger.(ich hoffe ,das erfüllt eure Erwartungen)
Ich bin noch nicht so weit mit Nostale spielen aber da ich vor 2 Jahren schon einmal Nostale
gespielt habe, konnte ich Erfahrungen sammeln.
Dort hate ich auch schon zwei SPs.

Ich will der Deja-vu Familie beitreten, weil sie eine nette und aktive Familie ist und ich glaube
ich bin gut in der Familie aufgehoben. Ich kenne Levy, Florian, Julian und Kevin.
Zur Zeit habe ich als Ruf ein grünen Schlachtsoldaten.
Zu meinem Equip:
meine Rüstung: r5+1
meine Waffe :r4 +2
und meine 2te Handwaffe :nur r2+0

Alles gute
eurer Marian

PS: Und Entschuldigung, dass ich meine Bewerbung zuerst versehntlich im Thema "Ankündigung: Bewerbungen" geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von -Mizuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: