NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Splitter

Nach unten 
AutorNachricht
Splitter
Gast




Bewerbung von Splitter Empty
BeitragThema: Bewerbung von Splitter   Bewerbung von Splitter EmptyMi 7 März - 11:58:49

Also...

Mein Name ist Danny ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. In meiner Freizeit fahre ich Skateboard, Snowboard und ärger meinen Hund.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker im 3. Lehrjahr.
Zu meiner Persönlichkeit, ich bin mehr oder weniger ein Spaßvogel und mehr oder weniger nur am Abend bzw am Wochenende online.
Was vielleicht noch wichtig ist, ich bin sehr direkt wenn mir was nicht passt sag ich das auch egal zu wem und ich habe ehrlich gesagt auch Probleme damit mir in einem Spiel was vorschreiben zu lassen.(OH, Verti. usw) Wenn es ein Problem gibt kann man mit mir darüber reden ich will nicht das man hinter meinem Rücken über mich redet.
Soweit über mich.

IG:Name: Splitter
Sp's: WK+10, Jäger +9, , Schurke+8, Gunner +5
Fee'n; Feuer 42,Schatten 45,Wasser 47, Licht 52
Ressis: Jedes Ele weit über 100%
Eq: Scrammer r4+0(softcrit), Kris r6+7,Light r7+7, Sera r6+7,
Lvl: 78

Was erwarte ich von euch: Guter Familienzusammenhalt wobei ich nicht will, dass man sich in meine Arena-Konflikte einmischt. Würde mich freuen wenn man möglichst viele Akt 4 raids macht. Ldt geh ich natürlich auch bin kein Dauersuchti aber ich will wie andere auch weiter kommen.

Wieso ich zu euch will? Es gibt eigentlich keinen besonderen Grund. Habe bereits mit Levy gesprochen und sie etwas über die Fam ausgefragt und
das was ich von ihr erfahren habe war eigentlich Ausschlaggebend das ich mich hier bewerbe.

Lg. Danny
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Splitter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splitter   Bewerbung von Splitter EmptyDo 8 März - 2:14:48

Hallo Danny
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns nun intern beraten und werden dir unser Ergebniss hier im Forum oder Ingame mitteilen.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Splitter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splitter   Bewerbung von Splitter EmptySa 10 März - 6:24:30

Aloha Splitter

Leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in Nostale.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Splitter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splitter   Bewerbung von Splitter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Splitter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dalixxious
» Bewerbung als Familienmitglied
» Bewerbung von d[M]<3
» Bewerbung für die Fam
» Bewerbung von _Jo//--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: