NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Fleischer(Phil)

Nach unten 
AutorNachricht
PhilipS.
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Fleischer(Phil)   Mi 29 Feb - 8:48:52

Hallo Smile
Ich stelle mich kurz vor, erzähle etwas über mich IG und dann Begründe ich warum ich zu euch will.
(Bitte achtet nicht so auf die Rechtschreibung mein Laptop ist momentan nicht voll funktionsfähig.Wer dazu oder allgemein was wissen will gerne auf Rückmeldung:))

Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Südwesten von Baden-Württenberg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball beim TSG Reutlingen in der C-Jugend. Auserdem habe ich noch einmal die Woche Karate und Montags wie Donnerstags lange Mittagsschule. Ich spiele Nostale jetzt schon ca. 2 Jahren mit wenigen kleinen Pausen. Dazu später mehr. Auserdem spiele ich noch Warcraft 3 aber nich so häufig. Ich bin aufm Gymnasium und ja... Wer noch was wissen will gerne auf Rückmeldung. Achso ein sehr großes Hobby von mir ist reisen ich war schon in Ländern wie Südafrika oder Brasilien.

IG heiße ich Fleischer (bevorzuge es aber Phil genannt zu werden!).
Bin momentan lvl 42(was sich aber noch im laufe der Zeit ändern wird) guter Rüssi (später kommt noch Elvin dazu). Eine Sp habe ich schon die erste sie ist +1 und hat das Joblvl 23 einhalb. Achso ja ich bin von Berfu Swordi .
Ich werde mich aber auch momentan nur auf den Krieger kontzentrieren.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist in der Arena rumzuhängen BTS oder PTSse zu machen.
Mein Ruf ist nicht wirklich gut bin Blauer Schlacht.Soldat werde ich aber noch ändern.
Raiden tu ich auch gerne

Jetzt kommt das wichtigste: Warum möchte ich in eure Familie?
Also in meiner letzten Familie °Judgement° ist nicht so alles gelaufen wie man wollte.
Hilfsbereitschaft war keine da... Respektierung auch nicht.(Fragen dazu nur auf Rückmeldung). Ich will aber auch nicht länger alleine sein und suchte eine nette Familie. Infreu ist mir sehr ruhig aufgetreten. Eine Person tötete dauerhaft seinen Low, er aber blieb ruhig was ich sehr bewunderte. Auserdem hörte ich das es das wort bzw die Handlung „DK“ nicht gibt was ich auch sehr toll finde. Auserdem mag ich gerne in Raids zu gehen und würde mich gerne zu verfügung stellen mit euch und für euch FXP zu sammeln. Zu fragen stelle ich immer Auskunft nur nicht zu privat. Ich hoffe viele von euch stimmen für mich dass ich mit euch in einer netten ruhigen Familie zu sein. Hilfsbereitschaft und Offenheit und Respektierung stehen bei mir oben auf der Liste. Ich selbst bin selten ungeduldig sehr neugierig und manchmal ein klein wenig aufdringlich und empfindlich Smile Mit kritik kann ich umgehen wenn sie nett Formuliert ist.

Bis dann und hoffentlich eventuell bald zusammen in der Familie
Euer Philip.
Nach oben Nach unten
Levy

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Fleischer(Phil)   Mi 29 Feb - 9:24:29

Hallo Phil

Danke für deine Bewerbung. Wir werden nun intern, über deine Bewerbung, abstimmen.
Wir werden dir hier oder ingame Bescheid sagen Smile

Lg Levy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Fleischer(Phil)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: