NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Hampl

Nach unten 
AutorNachricht
Hampl
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Hampl   Mo 27 Feb - 6:14:45

Bewerbung

Da ich jz schön 4 mal die ersten 2 Sätze meiner Bewerbung gelöscht hab weil ich nie weiss wie ich so etwas anfangen soll mache ich es halt so indem ich euch erzähle das ich nicht weis wie ich anfangen soll.

Öhm Ok dann mach ich ma paar Angaben zu meiner Person:

Also mein Name ist Patrick Hampl wär euch aber dankbar wenn ihr mich mit Hampl anreden würdet da ich darauf mehr höre als auf Patrick ^-^. Ich bin 21 Jahre alt bin gelernter KFZi und komme aus dem schönen Österreich *_* Ich liebe Musik da meist von 80ern bis zum schlimmsten Death Metal alles <3 (Instrumente for the win) gut und nu kp was ich noch schreiben könnt >.<

Also zum Nächsten Thema Ingame ^-^

Also

Name: Hampl LVL: 83 Ruf: Gruner Nos (Ich hasse grün -.- ) Eq und Ressi sind vorhanden

Sp´s: Jäger +2 (in dem wird mich e nie wer sehen xD), Schurke +12, Gunner+5, WK+7

Ja wenn ihr noch was über mich wissen wollt egal ob was IG oder Privat solange es nicht um zu Private dinge wie meine Yoshi boxershorts geht könnt ohr mich gerne fragen!!!


Dann komm ich mal zum wichtigsten von allem und das der Grund wieso ich in die Fam möchte. Also ich sag mal so ich habe bei meinen letzten Fams die Prioritäten ein wenig falsch gesetzt und nur nach einer Fam gesucht die Akt4 bzw Akt5 Raids usw machen ganz egal ob das noch mit spass zu tun hat oder nicht. Irgendwie ist mir dann aber in dieser Familie "Erzengel" zu schnell alles zu doof geworden weil es schon mehr zur Pflicht wurde zu Raiden als sich in Raids oder allgemein in nos zu vergnügen. Deswegen wollte ich gerne meine Prioritäten ändern und sozusagen "sesshaft" werden in einer Familie mit der man Spass hat. Da ich ja sowieso auch schon oft mit einigen aus der Fam hier Skype und mir das Skypen alleine auch schon echt Spass macht würde ich mich freuen mit den Personen mit denen ich Spass habe auch in Fam zu sein.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hampl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: