NosTale - Familie auf Erenia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ~Flame~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Flame~




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.12

Bewerbung von ~Flame~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~Flame~   Bewerbung von ~Flame~ EmptyMi 22 Feb - 5:36:48

Hallöchen Déjà-vu,
Ich bin ~Flame~,Schwertkämpfer, Lv 55/Job 51 und bin 13 Jahre(und ja ich weis das die Fam ab 16 ist aber mein geistliches Alter und meine Ausdruckweise sollten trotzdem stimmen[Falls das der Grund für die Alterbeschränkung ist Question] ^^)
Einige kenn mich vlt InGame andere nicht. Ich spiele leidenschaftlich gern Nostale und bin sehr aktiv(jeden Tag falls nichts dazwischen kommt Wink ).
Ich bin eig immer für ein Gespräch per Skype oder TS zu haben^^
Okay das war so allgemein alles sonst Fragen InGame oder Skype Very Happy

Mein EQ: Elvin 4+5(LEIDER wegen Glori, den ich mir noch mache), Winslet 4+4 und TV 5+6
Meine SPs: Kriger 28+5(mache ich +9^^) , Ninja Job 18 , Crusi FAST Job 21 und Bersi hab ich noch nicht ._.

Meine Erfahrung streckt sich über mehrere Jahr seit 2009. Angefangen hab ich auf s3 als Mage der nicht lange hielt. Dann wurde ich auf s2 Bogi bis naja Lv 80^^. Dort hatte ich auch noch einen Mage den ich auf alles Sps und Lv 55 ausgesträckt hatte.
Also: Ich kenne mich eig bestens mit dem Spiel und allen Klassen aus Wink

Und zu guter letzt:
Ich möcht in diese Fam, weil ich diese schon immer ziemlich cool und stark fand. Außerdem möchte ich neue Landschaften mit einer neuen Fam erkunden^^
Nach oben Nach unten
Levy

Levy


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von ~Flame~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Flame~   Bewerbung von ~Flame~ EmptyMi 22 Feb - 5:40:08

Hallo ~Flame~
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden nun über deine Bewerbung intern abstimmen.
Wir teilen dir das Ergebniss dann hier oder Ingame mit.

Lg Levy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~Flame~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: