NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung ~Midnight~ und Xyli

Nach unten 
AutorNachricht
M+X
Gast



BeitragThema: Bewerbung ~Midnight~ und Xyli   Sa 21 Jan - 6:50:15

Erstmal ein nettes Hallo von uns beiden Smile
Durch Levy haben wir einiges von eurer Familie erfahren und haben uns entschieden bei euch zu bewerben.

Da es natürlich das Sprichwort gibt Ladys first beginne ich mit der Bewerbung von meinem Schatz Smile

Persönliche Daten:
Name: Carina
Alter: 16 (27.8.1995)
Sternezeichen: Jungfrau
Wohnort: Österreich / Wien
Job: Schüler
Hobbys: Grafikdesign, zeichnen, Nostale spielen, Zeit mit ihrem Schatz (mir Razz) verbringen, ...

Ig Daten:
Name: Xyli
Level 58 /Job: 50
Ruf: Blauer Experte

Equip:
Roter Bogen: Antik +5
Scrammer: Antik +5
Wächterblick: Exellent +5

Ressis:
Schatten : 55% (in Arbeit)
Wasser: 56% (in Arbeit)
Feuer: 45% (in Arbeit)
Licht: 42% (in Arbeit)

Sps:
Jäger: 33+0
Schurke 19+0
Zerstörer: 20+0
Wk noch nicht vorhanden
Payama 10+14

Persönliche Daten:
Name: Kevin
Alter: 17 (25.6.1994)
Sternzeichen: Krebs
Wohnort: Österreich/Wien
Job: Schüler
Hobbys: Basketball spielen,mit meinem Schatz Zeit verbringen, Animes guggen, Nostale spielen,

Ig Daten:
Name: ~Midnight~
Level: 58/ Job:50
Ruf: Blauer Experte

Equip:
Elvin: Antik +5
Armbrust des Edelmuts: Antik+5
Tapferer Verteidiger: Exellent +5

Ressis:
Schatten: 80% (in Arbeit auf 100%+)
Feuer: 90%
Wasser: 90% (in Arbeit auf 100%+)
Licht: 90%

Sps:
Krieger 33+0
Ninja 19+0
Crusader 20+0
Payama 20+12

Wir würden gerne dieser Familie beitreten, da wir schon viel gutes über sie gehört haben (Levy Razz).
Wir sind teamfähig, machen sehr gerne Raids zusammen mit anderen Familienmitgliedern und mit uns wird es nie langweilig (positiv gemeint)

Wir haben auch schon einiges an Erfahrung auf Server 1 gesammelt ich (Midnight) spielte auf S1 (Level 85) seit Closed Beta aber vor 2 Jahren aufgehört mit dem Game. Jetzt nach 2 Jahren für meinen Schatz wieder begonnen. Auf neuem Server alles von neu, würde deswegen gerne auch Namen von Server 1 auslassen, da ich ganz von neu beginnen will wie schon gesagt.
Xyli hat genauso auf Server 1 gespielt aber auch auf Server 1 (Level 83) aufgehört zu spielen vor kurzem aufgehört auf S1 um mit mir auf S4 von vorne zu beginnen.

Wir würden uns gerne freuen auf eine Aufnahme, da wir wie gesagt schon einiges von euch (gutes) gehört haben.

Lg Xyli und ~Midnight~

Ps: Hoffentlich stört die Doppelbewerbung niemanden, aber es gibt uns nur im Doppelpack Razz





Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung ~Midnight~ und Xyli   Sa 21 Jan - 8:38:12

Hallo ihr beiden Very Happy


vielen herzlichen Dank für eure Bewerbungen. Bitte habt ein wenig Geduld bis die Fam abgestimmt hat. Ich gebe euch dann Ingame (notiz) Bescheid.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
Bewerbung ~Midnight~ und Xyli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: