NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Zuhause gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Infreus
Gast



BeitragThema: Neues Zuhause gesucht   Sa 14 Jan - 4:50:09

Und es stand bereits geschrieben, ein Wolf wird kommen uns alle zu Richten ....
[Linke Gehirnhälfte, zwöflte Windung des Freki]

Tag meine lieben,

nun lande ich also doch euch, nach etwaigen Gesprächen mit Kiwi. Kurz zu meiner Person
im Spiel kennt ihr mich als Infreus, ehemaliger Verwalter von BreakDown der sein tristes leben als Schwertkämpfer fristet.

Meine Eckdaten im Überblick

Allgemeines

Nick: Infreus
Level: 61
Job Level: 44
Ruf: 580K (Roter Meister)


SP´s

Paja: 9+14
Jaja: 1+0
Krieger: 40+5
Ninja: 12+0
Crusi: 1+0
Bersi: -


Wiederstände

(Angaben im Krieger und nur in etwa, da ich meine Ressis nicht preisgebe)

Wasser: 100+
Feuer: Fast 100+
Licht: Fast 100+
Schatten: 90+ (im ausbau)


Ausrüstung

Waffe: Elvin 6+8
Armbrust: Winslet 7+6
Rüstung: Tapferer Verteidiger 6+8



Abschließend noch kurz zu meiner Person, ich bin älter als 3x7 gebe ungern Private dinge für ein Spiel
preis deswegen mache ich auch einen hehl aus meinem Namen und anderen RL Daten. Nun zu meiner Erfahrung
kann ich eigentlich nur S3 aufweisen. Dort bin ich unter dem Nick Freki bekannt und seit anbeginn eigentlich ein Mitglied
der Ghostbusters Familie. (ca 2-3 Jahre)

Warum sollte ich zu euch wollen ...
nun ich könnte jetzt anfangen und mir etwas aus den Fingern ziehen aber ich halte mich kurz. Ich kenne bei euch bereits
ein paar Member mit dennen ich sehr gut zu rande komme und zum anderen kommt mir keine andere Fam in de Sinn bei ich
es länger aushalten könnte. Zumal ich s4 GB geschädigt bin, das war ein geiler haufen (früher mal).

Zum abschluss Dinge die mich ausmachen, die ihr respektieren solltet und ggf. unterstüzen solltet !
- Raid Freak (solltet ihr unterstüzen und selber ambitionen zum Raiden haben)
- PVP Freak (zumindes bei akt 4 und der daraus resultierenden Raids erwarte ich Fam zusammenhalt)
- Arena Freak (Verbringe ich sehr viel Zeit)
- Einzelgänger (Ich bin sehr gerne allein Unterwegs und hab meine Ruhe ..., ich erwarte auch meine Ruhe)
- Ich bin nicht oft in Foren unterwegs (ein Spiel soll zeit vertreib sein und bleiben, das will ich keine verplfcihtungen eingehen)

Und ihr müsst mich Lieb haben Wink
was ich dafür biete ist recht offensichtlich ...
- Ich bin ein Klugscheißer und erklär euch die Welt
- Ich bin sofern ich Zeit habe und ein bitte höre sehr hilsbereit
- Ich hole immer Siegel in Massen die ich auf für die Fam aufhebe (wenn sich ein Fam Team findet)
- Ich bin immer Fair und vertrette meine eigene Meinugn und überzeugung ! (wer mich kennt weiß wovon ich rede Freki eben )

Lg Infreus

PS: Die entstehung des Nicks
- Hugin (Rabe des Odin)
- Freki (Der Gefräßige, Wolf des Odin)
- Deus (Lateinisch Gott)


Nach oben Nach unten
 
Neues Zuhause gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: