NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Aktivist

Nach unten 
AutorNachricht
Aktivist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Bewerbung von Aktivist   Do 12 Jan - 11:40:34

Hi ich bin Tobias und spiele seid ca. 3 Jahren Nos.
Früher machte ich Server 3 unsicher. Bevor ich aber weit rumschwafel erzähle ich ein wenig was über mich Wink

Name: siehe Kopfzeile
Alter: 18 Jahre (geb am 15.8.)

Hobby:
- In meiner Freizeit: mit Freunden weggehen, PC-Spiele versch. Art, (früher noch Kampfsport "Karate")
und sonstige Sachen die man in meinem Alter macht.

Beruf:
Ausbildung zum Einzelhändler 3. Lehrjahr

Wohnort:
Franken (in der Nähe von Bamberg)

Mein InGame-Name ist Aktivist und bin ein männlicher Schwertkämpfer mit Level 51.Bisherige SP´s Krieger+5 Job29, Pajama+10, Ninja+0, Jaja+0. Auf Server 3 hatte ich verschieden Charaktere aber jedesmal immer ein Magier. Mein Letzter Charakter war "Böh§eOnkelz" und war/ist auf Lvl 71.
Ich war in einigen Familien in Server 4 in denen ich mich nicht wohlfühlte.

WARUM?!
Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist --> Levy
Sie hat mir den Tipp gegeben es mal bei euch zu versuchen da ich eine Familie such die reifer ist. Weil ich auch viel mit ihr unternehme habe ich mir gedacht, dass es keine falsche Idee ist mich bei euch zu bewerben.

Ich hoffe auf eine baldige zusammenarbeit mir der Familie Déjà-vu und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

Euer Tobi alias Larry/Aktivist ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aktivist   Do 12 Jan - 23:44:49

Hallöchen Akti,

schön das du dich auch bei uns beworben hast. Ich bitte dich nur um etwas Geduld bis unsere Fam abgestimmt hat.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
Bewerbung von Aktivist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: