NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von -Linaria

Nach unten 
AutorNachricht
_Jo//--



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Bewerbung von -Linaria   Mi 11 Jan - 11:56:47

Hallo liebe Déjà-vu Familie,

mein Name ist Florian, ich werde am 30. Januar 17 Jahre alt und lebe in einem Dörfchen in NRW.
Dort besuche ich die 10. Jahrgangstufe eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Zocker aller möglichen Games, außerdem sind Skatebording und Penspinning weitere Hobbys von mir.

Mein Ingame-Charakter heißt -Linaria und ist ein weiblicher Bogenschütze; weiblich, da mir das Design der weiblichen SPs besser gefällt.
Ich bin momentan erst auf Lv. 27 und habe noch keine SPs, da ich erst seit einigen Tagen wieder NosTale spiele. Als Ruf habe ich blauer "Erfahrener".

Vor etwa zwei Jahren habe ich mit meinem Bruder und einigen Freunden bereits NosTale gespielt und war auf Server 2 sehr aktiv. Mein Charakter war ein Schwertkämpfer auf Lv. 64 mit allen SPs, jedoch habe ich nach einer intensiven "Pechsträhne" den Spaß am Spiel verloren und meinen Account aufgegeben. Als ich erfahren habe, dass es einen neuen Server gibt, habe ich dann beschlossen einen Neuanfang zu machen und habe so gemeinsam mit meinem Bruder und einem Freund begonnen erneut aktiv zu spielen. Sogesehen kann man auch von einem Déjà-vu sprechen. ^^

Ich würde der Déjà-vu Familie gern beitreten, da ich bereits Kiwi kenne und gerne einer freundlichen und aktiven Familie beitreten würde, bei der Spaß im Vordergrund steht. Ich würde mich sehr über eine gemeinsame Zeit freuen. Smile

MFG
Euer Florian^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von -Linaria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: