NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Currymensch

Nach unten 
AutorNachricht
Curry
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Currymensch   Di 10 Jan - 9:21:43

Hallo
Ich bin 13 Jahre alt und spiele E-Gitarre und bin normaler schüler
Mein Nostale Charakter ist lvl 40, schwertkämpfer und hat den ruf Blauer schlachtsoldat.
Ich heiße Currymensch und habe sp1.
Ich habe erfahrung auf s2,habe alle sp´s und bin lvl 60 job 59.
Ich habe s2 im moment keine familie.
Bin kein Ldt suchti weil ldt nur monster killen und schnell lvl up
kommen ist. Ich finde man kann auch spaßige sachen in nostale machen wie z.B Raids oder Akt 4

Ich habe mich für diese Familie entschieden, weil die forderungen
genau meinen bedingungen entsprechen,und ich eine Freundliche und nette Familie suche.

Ich hoffe die Bewerbung ist so ok Very Happy

Lg Currymensch Wink
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Currymensch   Di 10 Jan - 21:30:07

Hallo Curry,

die Bewerbung ist definitiv schon mal wesentlich besser und dafür vielen lieben Dank.
Da du leider erst 13 Jahre alt bist, muss ich eine Abstimmung der gesamten Familie machen. Denn eine unserer Vorrausetzungen ist mindestalter von 16 Jahren. Aber natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.

Ich bitte dich daher um ein klein wenig Geduld bis die Fam abgestimmt hat.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
Bewerbung von Currymensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: