NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von d[M]<3

Nach unten 
AutorNachricht
d[M]<3
Gast



BeitragThema: Bewerbung von d[M]<3   So 8 Jan - 6:45:48

Hallo Dejavu Team Very Happy.
(Wer ich bin)
Mein Name ist Dominik bin 14 und komme aus Düsseldorf.
(Charakterinformationen)
Mein IG Name ist "d[M]k<3" bin Lv 50 Bogenschütze Habe 1 & 2 sp Bereit's und habe blauer Experte als Ruf.
(Erfahrungen)
Ich spiele Nostale Bereit's seit 3-4 Jahren. Ich habe die erste Zeit auf Server 1 (Ancelloan) Gespielt. Ich war dort lvl 61 Bogenschütze habe dort aber weil es mir zu langweilig würde eine Lange Pause von Nostale gemacht und als ich dan erfahren habe das in Nostale ein neuer Server rauskommt habe ich mir gedacht fang doch wieder neu an.
(Warum ich in eure Familie möchte)
Ich möchte sehr gerne in eure Familien weil ich eine Aktive und Freundliche Familie Suche die oft Raid's und PTS macht und da glaube ich bin ich in "dejavu" gut aufgehoben und da ich auch viele aus eurer Familie kenne wie z.b Diliah und Levy Würde ich mich freuen wenn ihr mich in die Familie Dejavu Aufnimmt.

Viele Grüße von Dominik aus Düsseldorf Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von d[M]<3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: