NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Camulos

Nach unten 
AutorNachricht
Camulos
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Camulos   Fr 6 Jan - 9:07:24

Hi und frohes neues Jahr euch allen,

mein Name ist Camulos, Lv 15 Job 5 Swordi. Obwohl ich im RL weiblich bin, habe ich die männliche Version des Swordi, weil ich den optisch einfach schöner finde. Ich bin 33 Jahre und aufgrund meiner beiden Kinder Hausfrau. Dadurch bin ich meist erst abends ab 19:00/20:00 Uhr in Nos anzutreffen, allerdings auch nicht täglich. Mein RL steht über allem und Nos ist für mich eine Freizeitbeschäftigung um mal vom Alltag abzuschalten.

Nos Spiele ich seit ca. 2 Jahren. Auf Server 2 habe ich eine Lv 76er Mage mit allen SP's, die mir momentan aber wenig Spaß bereitet.

Um wieder mehr Pepp in mein Nosleben zu bringen, wage ich einen Neuanfang auf neuem Server. Da mir das alleine aber auch keinen Spaß macht, suche ich eine liebe Familie mit netten Leuten, bei der Spielspaß, Hilfsbereitschaft und respektvoller Umgang zählt. In Anbetracht eurer Familienvorstellung glaube ich all das bei euch zu finden.

Gruß Camulos
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Camulos   Fr 6 Jan - 12:08:27

Hallo Camulos,

erst einmal dir auch ein frohes neues Jahr 2012.
Vielen Dank für deine sehr nette Bewerbung und wir würden uns sehr freuen, dich in unserer Mitte willkommen heissen zu dürfen.
Bitte melde dich beim Oh VT/Vw wegen einer Einladung.

Lg Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
Bewerbung von Camulos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: